+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.04.2021
Stachelbeere normal
Ich habe zwei Stachelbeeren und eine Auslese bestellt. Die 1a Ware war deutlich besser als diese, die doch recht schwächlich war. Dennoch werden sie höchstwahrscheinlich anwachsen.
am 19.04.2021
Stachelbeere hat Winter gut überstanden!
am 11.04.2020
Schnell angewachsen
Sieht nach kurzer Zeit von den Blättern her sehr gut aus, mal sehen ob es dieses Jahr schon die ersten Früchte gibt
am 23.09.2019
Ganz tolle Pflanze. Super Zustand, Kräftig und gross gekommen. Fühlen sich sehr wohl und haben schon neue Triebe. Top.
am 09.09.2019
wächst nicht und einige Äste wren abgebrochen
am 14.06.2019
Sehr gute Pflanze, kein Problem mit dem Anwachsen. Alles bestens.
am 23.05.2019
Super Kauf
Wie immer, kräftige Pflanze, die sehr gut angewachsen sind, und sogar ein paar Früchte tragen. Das war bestimmt nicht mein letzter Kauf.
am 25.07.2017
Gut angewachsen!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right