+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.07.2023
Hochzeitsstrauß
Habe das Stachelbeerbäumchen als Beigabe zum Geschenck gehabt. Wurde am nächsten Tag eingepflanzt und entwickelt sich prächtig. Leider waren die Beeren schon abgefallen, aber es kommt ja ein neues Jahr.
am 17.05.2023
Die Pflanze kam in einem sehr guten Zustand an. Sie scheint auch gut angegangen zu sein und sich wohl zu fühlen. Bin zufrieden
am 04.04.2022
Die stachelbeere ist gut angewachsen und treibt auch schon aus. Vielen Dank JO.
am 27.05.2021
Das Stämmchen ist gut bei mir angekommen und auch gut angewachsen. Es gab bisher keine Probleme und ich vermute es fühlt sich in unserem Garten wohl. Jetzt müssen wir abwarten ob und wie sich die Früchte daran entwickeln werden.
am 01.09.2019
Lieferzustand mit ausgebildetem Wurzel werk ok,da die Pflanze erst 4Wochen an ihrem Standort ist läßt sich aktuell nicht mehr dazu sagen
am 09.05.2019
Die Stachelbeere ist im sehr guten Zustand und hat auch schon sehr gut ausgetrieben.
am 18.04.2018
Siehe Setchuanpfeffer
am 25.07.2017
Gut angewachsen!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right