+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

36
4.61 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 28
  • 4
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.05.2022
von:
schnelle Lieferung und gute QUalität
am 28.09.2021
von:
gut angewachsen
am 16.09.2021
Johannisbeere Weiße Langtraubige
von:
stabile, kräftige Pflanze. frisch und gut im Kübel angewachsen. sorgsam verpackt
am 20.08.2021
von:
Die Pflanze war sehr gut verpackt. Es waren Beeren dran, so dass ich gleich eine Kostprobe hatte. Gutes Aroma.
am 20.05.2021
von:
Super Ware immer gerne wieder????????
am 08.01.2021
von:
Schneller Lieferservice . Bin sehr zufrieden .
am 23.12.2020
Nicht gut verpackt
von:
Leider waren die Sträucher nicht gut genug verpackt oder vorher schon beschädigt, denn bei einigen mitbestellten Johannisbeersträucher waren abgeknickte Äste. Wie die Sträucher anwachsen und hoffentlich gut wachsen und Früchte tragen werden, kann ich jetzt in der gewünschten Bewertung natürlich nicht sagen, da im Spätherbst gekauft und gepflanzt.
am 05.12.2020
von:
Sehr schöne kräftige Pflanze, sind sehr zufrieden
am 30.11.2020
von:
Zustand der Pflanzen und der Verpackung waren tadellos.
am 23.11.2020
von:
Die Pflanze sah gut aus, hätte ich mir auch direkt in der Baumschule so ausgewählt. Zur Sorte selber kann ich natürlich noch nichts sagen.
am 29.09.2020
von:
die beste Qualität Pflanzen und erstklassige Lieferung . ich bin über aus dankbar und zufrieden.
am 24.09.2020
von:
Schnelle und sehr gut verpackte Pflanzen. Wurzeln und Blattwerk sehen gut aus. Freue mich aufs Frühjahr.
am 09.09.2020
Sehr zufrieden
von:
Dies war meine erste Bestellung bei pflanzmich.de. Da schaut man ja in der Regel etwas genauer hin. Doch ich muss sagen, ich bin in jeder Hinsicht sehr positiv überrascht gewesen. Die Lieferzeit war super kurz, die Verpackung 1A und das Wichtigste, die Pflanze sieht gut aus und hat den Transport gut überstanden. Sie ist gut angewachsen und wird bestimmt schon im nächsten Jahr die ersten Früchte tragen. Vielen Dank dafür
am 01.07.2020
Johannisbeere weiß, langtraubig
von:
Die Entwicklung dieser Pflanze hat mich am meisten beeindruckt. Aus 3 nackten Stöckchen ist innerhalb von 2 Monaten ein ordentlicher Busch geworden, der schon ca. 30cm in die Höhe gewachsen ist und bereits eine handvoll Beeren trägt! Faszinierend! Bin sehr happy damit!
am 04.12.2019
von:
alles prima
am 11.11.2019
sehr gute Qualität
von:
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, danke.
am 25.04.2018
von:
Das kräftige Johannisbeerstämmchen kam gut verpackt und sehr schnell zu mir nach Hause. Sie ist gut angewachsen und treibt gut aus. Zu den Früchten kann ich noch nichts sagen, sind noch nicht reif. Der Preis war in Ordnung. Den Shop kann man gerne weiter empfehlen.
am 08.08.2012
von:
Die Johannisbeere ist sehr gut angewachsen. Die Beeren waren nicht zahlreich, dafür aber schön groß und rot, statt weiß.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right