+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
20
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 16.11.2020
von:
Sehr gute Pflanze.Super sichr verpackt. Danke
am 18.08.2020
von:
super Qualität und auch trotz Hitze gut angewachsen
am 10.05.2020
von:
Pflanze kam in gutem Zustand an, aber noch ohne Blätter Sie ist gut angewachsen und steht voll im Saft- mit Blättern.
am 23.03.2017
Sehr gute Ware
von:
Die Pflanzen wurden im Herbst bestellt und in guter Verpackung und gutem Zustand geliefert. Im Herbst in guter Pflanzerde angepflanzt - jetzt im Frühjahr sind sie gut angewachsen und treiben bereits aus.
am 05.12.2015
Vollste Zufriedenheit.
von:
Qualität des erhaltenen Hochstämmchen war sehr optimal. Verpackung war sehr gut. Nächstes Jahr kann ich mehr dazu sagen. Danke!
am 12.11.2015
von:
perfekte Pflanze
am 16.10.2015
Perfekter Verkäufer, TOP Ware
von:
Sehr empfehlenswert. Danke gern wieder!
am 16.10.2015
Einfach Klasse
von:
Sehr empfehlenswert, gern wieder!
am 15.03.2015
von:
schöner, kräftiger Hochstamm - bin auf die Ernte gespannt.
am 05.09.2014
falsche Lieferung
von:
Die rote Spätlese ist eine normale gelbe Johannesbeere und war im Juli reif, auch wenn sie als rote späte etikettiert ist...
am 03.07.2014
von:
Kräftige Pflanze. Schön angewachsen. Trägt gleich einige Früchte.
am 16.07.2013
von:
Sehr kräftige Pflanze - sogar die ersten Beeren hängen schon...
am 16.07.2013
von:
Sehr kräftige Pflanze - sogar die ersten Beeren hängen schon...