+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.85 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.09.2023
Die Pflanzen haben sich wieder erholt nach dem Sie bei 50°C das ganze Wochenende im Transporter gestanden sind dank meiner intensiven Pflege . Mann sollte auf die Kartons schreiben Achtung lebende Pflanzen .
am 09.07.2023
Schöne Pflanze
Alles gut!
am 05.05.2023
Kräftig, frisch, gut angekommen.
am 06.12.2021
Schöne Pflanzen . Haette gerne ein Foto geschickt, weiß aber nicht, wie das geht.
am 19.11.2021
Die Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand bei mir an. Ich hoffe, dass sie nun gut anwachsen und im Frühjahr schön austreiben. In einem der beiden Töpfe war auch ein quicklebendiger großer Regenwurm! Der ist nun ein Wiener!
am 09.10.2020
Sehr gute Qualität ,Mit guter the Wurzlung
am 20.04.2020
Lieferung pünktlich und angemessen verpackt. Pflanzen in sehr gutem Zustand. Eingepflanzt und jetzt hoffen wir auf eine gute Ernte.
am 25.04.2018
Das kräftige Johannisbeerstämmchen kam gut verpackt und sehr schnell zu mir nach Hause. Sie ist gut angewachsen und treibt gut aus. Zu den Früchten kann ich noch nichts sagen, sind noch nicht reif. Der Preis war in Ordnung. Den Shop kann man gerne weiter empfehlen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right