zurück
5
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Schwarze Johannisbeere Öjebyn

Ribes nigrum Öjebyn

1,49 €
Produkt bewerten
am 13.10.2017
von:
Sehr schöne Pflanze. Gut verpackt, schnelle Lieferung und das beste:Ertrag im ersten Jahr.
am 29.04.2014
von:
unbeschadet angeliefert, kräftige Pflanzen, alle gut angewachsen, tragen schon die ersten Früchte, freu mich drauf ...
am 31.01.2014
Starke
von:
Ich hatte die Variante im 3l-Container, Höhe 40 bis 60 cm, bestellt und nach 4 Tagen auch bekommen. Die Pflanze macht einen gesunden, robusten Eindruck. Sie hat 5 starke Leittriebe und jetzt - Ende Januar - bereits die markanten krautigen Schuppen entwickelt. Ich wunder mich immer wie gut erhalten die Pflanzen bei mir ankommen. Keine Schramme, kein Ast gebrochen! Klasse!