zurück
32
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 23
  • 6
  • 1
  • 0
  • 2
produktbild

Goldjohannisbeere

Ribes aureum

0,99 €
Produkt bewerten
am 29.06.2019
Goldjohannisbeere
von:
Es ist meine Erste Pflanze, kam in einem sehr guten Zustand, ist auch schon gut angegangen, leider heisst es täglich gießen bei diesem Wetter. Freue mich schon wenn sie dann nächstes Jahr erblüht.
am 07.06.2019
Alles gut
von:
Habe eine größere Lieferung mit ca 400 meist Vogel und Insektenschutzsträucher erhalten. Die Pflanzen entsprachen der Beschreibung und kamen in einem guten Zustand und ordentlich verpackt zeitnah bei mir an. Ein kleines Missverständnis wurde zuerst mit einer freundlichen Person im Chat besprochen, und dann abschließend über die Buchhaltung sehr zufriedenstellend und unbürokratisch gelöst... also alles sehr gut und empfehlenswert! Hier bestelle ich sehr gerne wieder...Preis/Leistung stimmt auch auf jeden Fall.
am 07.06.2019
von:
Kräftige Pflanze. Die Blüten duften wunderbar, so dass ich ihr einen Platz am Weg geben musste.
am 05.06.2019
von:
Es war in Ordnung
am 05.06.2019
von:
Schöne starke Pflanzen, die direkt neue Blätter bekommen haben!
am 04.06.2019
Optimal
von:
Pflanzen sind gut angewachsen ,es war eine gute Wurzelbildung vorhanden.
am 27.05.2019
Alles gut
von:
Der kleine Strauch ist kräftig und hatte bei Ankunft sogar Blüten, die jetzt abgeblüht sind. Wir freuen uns schon auf die Blütenpracht im nächsten Frühjahr!! Schöne Planze!!
am 03.05.2019
von:
Eine sehr schöne und kräftige Pflanze
am 04.07.2018
Kräftige Pflanzen
von:
und gut angewachsen
am 28.06.2018
Goldjohannisbeere
von:
Die Pflanzen wurde gut verpackt geliefert (leider mit DPD, mit diesem Lieferdienst ist die vereinbarte Zustellung mitunter Glückssache, DHL wäre zuverlässiger) und die Pflanzen kamen unversehrt an. Seit dem Auspflanzen vor etwa einem Monat haben sich die Sträucher normal entwickelt. Klar ist, dass sie bei der momentanen außergewöhnlichen Trockenheit mindestens jeden zweiten Tag gewässert werden müssen. Ein paar Beerchen finden sich auch bereits und ich denke, die Pflanzen werden sich weiterhin gut entwickeln, zumal ich dieselbe Sorte vor ein paar Tagen auf dem Grünstreifen der Autobahn gesehen habe. Wer dort überlebt, kann das auch in einem normal bewirtschafteten Garten.
am 16.01.2018
von:
Im Herbst 2017 bestellt. Pflanzen sahen gut aus, wie sie anwachsen, kann ich erst im Frühjahr beurteilen. DPD-Lieferservice war extrem schlecht, Service des Pflanzmich-Teams war extrem gut.
am 05.01.2018
von:
Die Pflanzen entsprechen exakt der Beschreibung: gut durchwurzelte Topfware! Super Verpackung + schneller Versand
am 24.03.2017
von:
Gute Entwicklung!
am 05.09.2014
von:
leider nicht gut angewachsen, nur ca die Hälfte hat überhaupt ein paar Blätter ausgetrieben
am 13.08.2013
von:
Tolle Pflanzen, haben sich gut entwickelt. Sehr empfehlenswert.
am 03.03.2013
von:
Trotz später Pflanzung sind wie es scheint alle Pflanzen gut über den Winter gekommen - sehr gute Ware.
am 25.09.2012
von:
Leider noch nicht geliefert.