+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.14 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.01.2024
Sehr empfehlenswert: pflegeleicht, anspruchslos, Trockenheit und Hitze vertragend, trotzdem gesund und von Insekten umschwirrt. Was will man mehr?
am 20.05.2023
Schöne Pflanze, leider beim Transport einige Triebe kaputt gegangen. Bereits mit einigen Blüten geliefert. Ganz toll. Restliche Pflanze entwickelt sich super.
am 07.12.2021
Bestellung und Lieferung ging ruck-zuck,Wurzelballen sah gut aus,alles weitere wird das Frühjahr zeigen.Ich plädiere allerdings für Größenangaben ohne Topf.Als Kunde interessiert mich nur die tatsächliche Pflanzengröße.Oder die Topfhöhe in Klammern setzen. Mfg R.Renner-Bastl
am 26.05.2019
Die Lieferung war zeitnah. Die Pflanze hat ist gut angegangen und hat auch schon geblüht.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right