+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.07.2023
Schöne Pflanze
Es wurde schnell geliefert und die Pflanze war in Ordnung
am 03.10.2022
gut verpackt aber sehr welk
am 09.07.2022
Rhododendron
Alles super. Pflanze kam gut verpackt mit ausgeprägten Wurzelwerk bei mir an. habe sie gleich eingepflanzt und wie es aussieht ist sie auch angewachsen. Zur Blüte kann ich jetzt noch nix sagen das wird erst im nächsten Jahr was. Ich bin voll zufrieden mit der Pflanze
am 25.05.2021
Blüte
Schöne kräftige gesunde Pflanze.
am 29.04.2021
Super
Habe kräftige pflanze mit Knospen erhalten und sie ist gut angewachsen. Pflanze wurde sehr gut verpackt geliefert und ich bin voll zufrieden.
am 28.06.2020
bin sehr zufrieden

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right