+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.10.2019
Leider keine Inkarho-Züchtung wie geordert, wurde aber dennoch berechnet. Pflanze entspricht auch von der Farbe der Blüte nicht der gewünschten Sorte, evtl. falsch etikettiert. Reklamation mit Foto blieb ohne Konsequenzen. An der jetzigen Pflanzstelle gut angewachsen, allerdings etwas empfindlich auf frostige Temperaturen im Frühjahr.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich sollte die bestellte Sorte auch geliefert werden. Bitte entschuldigen Sie, dass dies in Ihrem Fall schief gelaufen ist. Sie müssten eigentlich eine Nachlieferung der richtig Sorte erhalten haben. Ist das richtig? Sollte nun ausgerechnet noch einmal die falsche Sorte geliefert worden sein, melden Sie sich bitte bei mir unter meyer@pflanzmich.de. Ansonsten freue ich mich, wenn Sie Ihre Bewertung zu der Pflanze anpassen. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right