+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.08.2022
Lieferung ok Zustand sehr gut Pflanze aus Container in die Erde gesetzt wird regelmäßig gegossen abwarten....
am 30.10.2021
Sehr schöne Magnolie
Habe sie ins Hochbeet gepflanzt, sie fühlt sich sehr wohl, freue mich auf nächstes Jahr
am 16.06.2021
Schöne Pflanze
Alles bestens gelaufen. Sie ist gut angekommen und angewachsen.
am 01.06.2021
Qualität wie versprochen!
Seit der Pflanzung wächst der Rhododendron fleißig weiter und hatte bereits seine ersten Blüten. Also alles wie beschrieben und versprochen. Vielen Dank!
am 08.04.2021
TIPP!
Schnelle Lieferung und in der Verpackung gut gesichert! Bereits gut angewachsen!
am 04.04.2021
Gesunde Pflanze geliefert bekommen, Blüten abwarten
am 04.04.2021
Gesunde Pflanze geliefert bekommen, Blüten abwarten
am 01.04.2021
Super!
Top Lieferung, direkt eingepflanzt und derzeit (Anfang April) öffnen sich die ersten Knospen, wie es sein soll. Vielen Dank!
am 26.03.2021
Gutes Produkt , guter Kundendienst !
am 04.03.2021
Gute Qualität.. Immer wieder gerne.. Bin sehr zufrieden..
am 03.03.2021
Sehr schöne kräftige Pflanzen
Sehr schnelle Lieferung. Habe sofort eingepflanzt in einen 50 liter Kübel und in die Erde .Beides ist gut angewachsen und hat die Kälte gut mit Vlies abgedeckt überstanden.
am 01.03.2021
Tolle Pflanze. Bin sehr zufrieden. Preis Leistung passt. Danke
am 27.02.2021
Alles bestens.
am 23.11.2020
Schönes Laub

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right