+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.82 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.09.2021
Die Verpackung war gut, die Ware kam gut an und wuchs gut an, bald zeigten sich neue grüne Blätter.
am 05.06.2021
Azalee
Die Pflanze war sehr gut verpackt. Schöne Größe. Keine Probleme bei der Anzucht. Blüht bereits in einem sehr schönen rot Ton.
am 27.04.2020
Wunderschön!!!!
Pflanze war zwar etwas länger unterwegs und sehr trocken, aber trotzdem ist diese sehr schön angewachsen und blüht sogar schon!!! Sehr, sehr schön - schade dass ich nicht gleich 2 Pflanzen bestellt habe!!!
am 23.06.2018
Diese Nachlieferung ist OK.
am 25.05.2018
alles bestens
am 13.10.2015
ist gut angewachsen und wächst stabil
am 09.08.2015
echte hingucker
habe was für meinen kleinen Japangarten gesucht,und diese Pflanzen sind ein echter hingucker, stehen jetzt bei mir seit den Frühjahr.sind mit Blüten verschickt worden. bin aber sicher dass reichlich im Frühjahr wieder blühen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right