+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.11.2021
Pflanze und Wurzelballen um Topf sehen gut gesund aus, gut angegangen.
am 10.03.2021
Ich habe zum ersten Mal Pflanzen im Internet bestellt und bin mit " Pflanzmich.de" super zufrieden. Little ist sehr gut verpackt, mit feuchter Erde unversehrt bei uns angekommen. Obwohl ich ihn nicht gleich eintopfen konnte, ist er kurze Zeit danach sofort aufgeblüht. Es zeigten sich frische Blätter und sogar Blüten, die zur Zeit blühen. Das ist für mich das schönste Geschenk...denn er steht für meinen plötzlich verstorben Kater, Namens Little Red. Vielen vielen Dank
am 08.12.2020
Wunderbar
Kräftige Blätter Sicherer Transport Ich freue mich auf die nächste Blühsaison
am 16.11.2020
Wie immer schnell und gut verpackt geliefert. Super Qualität der Pflanzen. Jederzeit wieder.
am 01.09.2020
Top Lieferung
Pflanzen waren super verpackt und sind in hervorragender Qualität angekommen. Händler kann ich nur empfehlen.
am 15.08.2020
sehr gut angegangen und auch gewachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right