+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.02.2024
Alles ganz wunderbar
Ich bin,wie immer,mit der Produkt und dem damit verbundenem Service sehr zufrieden!!! Einfach ganz wunderbar wie alles geklappt hat und die Pflanze strotzt vor Gesundheit! Danke für diese schönen Momente.-
am 04.04.2021
Tolle Pflanze
Gut und sicher geliefert top
am 04.04.2021
Tolle Pflanze
Gut und sicher geliefert top
am 20.10.2020
Japanische Azalee
Die Azalee war sehr gut verpackt. War über die gute Qualität der Pflanze erstaunt. Die Azalee ist gut angewachsen und bekommt schon neue Blätter. Werde bei pflanzlich bestimmt jetzt öfter bestellen.
am 12.09.2020
2.Blüte???
Es gab eine wunderbare 1.Blüte. Leider vermisse ich bis heute(Mitte September) die zugesagte 2. Blüte. Es sind auch keine Ansätze zu erkennen.
am 15.07.2020
Azalee war gut angeliefert, aber nach dem einpflanzen hat sie in der Sonne sehr gelitten. Die Blüten sind abgefallen, aber jetzt hat sie sich gefangen. Sieht gesund aus.
am 11.07.2020
Die Pflanzen waren wie auf dem Bild. Gut durchgewurzelt und gut angewachsen. Jetzt warte ich auf die versprochene 2. Blüte im Aug.Sept.
am 09.07.2020
tolle Pflanze
super Pflnzen, tolle, schneeweiße große Blüten, treibt willig nach, sehr empfehlenswert. Leider unprofessionelle Verpackung, dadurch ledier eiige Schäden

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right