+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
7
4.43 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 2
  • 1
Produkt bewerten
am 13.04.2021
von:
sehr schnell und professionell
am 06.05.2020
von:
Die Pflanze war deutlich kleiner als angekündigt, max. 20 cm und stark zurückgeschnitten. Aber sie ist gut angewachsen und hat viele Blätte ausgetrieben. Mal sehen, wie die Blüten werden.
am 15.05.2019
Sehr gut
von:
Schnelle Lieferung und guter Verpackung! Ich war erstaunt über die kräftige große Pflanze! Super Qualität...gut angewachsen und die erste Blüte erfreut uns schon!!! mehr als nur prächtig... einfach top! Empfehlenswert... macht sehr viel Freude!
am 25.09.2018
Doreen Baetke
von:
Es ist alles ok ob sie nächstes Jahr blühen tun schauen wir mal. War nur enttäuscht das ich Rabatt bekommen sollte und es nicht bekam.
am 11.10.2017
von:
Hat schon im ersten Frühjahr kurz nach dem Einpflanzen recht schön geblüht. Schöne Form und Pflanze macht robusten Eindruck.
am 25.02.2013
von:
Wir haben die Pflanze im Herbst 2012 eingesetzt und Sie ist gut angewachsen. Mal schauen, wenn es wärmer wird wie Sie gedeiht. Sonst alles Top. Gut verpackt und alles heil.