Produktbewertungen für: Rhododendron luteum Homebush
zurück
am 29.03.2024
von: Kundin / Kunde
Wie immer sehr gute Qualität
am 27.02.2024
von: Kundin / Kunde
Also ist irgal welche Pflanzen ich da schon gekauft habe,die sind alle wunderschön und ich kann mich nicht Beschwerden bis jetzt kamen alle wieder. Weder groß oder klein,weder hoch oder breit,es sind alle wunderschön und da wir jetzt noch kalte Jahreszeit haben fangen sie trotzdem sehr früh an zu wachsen und wollen ihre schönen Blätter in fast hellgrün zeigen.
am 10.08.2023
Ware gut, Lieferung dauert zu lang
von: UliB
... dauerte ewig... trotz Verfügbarkeit "grün" zum Bestellzeitpunkt
am 03.07.2023
Alles bestens
von: Kundin / Kunde
Astreine Pflanzen, super verpackt!
am 29.09.2022
von: Kundin / Kunde
Die Pflanze kam wohlbehalten an und war deutlich größer als erwartet. Sie sieht gesund und kräftig aus und ist sehr gut angewachsen.
am 31.05.2022
von: Kundin / Kunde
Bin mit der Ware so wie mit der Lieferung sehr zufrieden, Die Azalee war fachmänisch

perfekt auf einer Holzpalette verpackt.

Viele Grüße K.D.
am 26.09.2021
Alles prima
von: Claudia
Pflanze wirkt kräftig und gesund. Mehr kann ich noch nicht sagen. Hoffe, dass sie gut anwächst.
am 05.05.2021
von: Charly
Schöne Pflanze. Sehr gut verpackt.

Freue mich
am 24.03.2020
von: Reich
Alles ok
am 07.05.2019
von: superandrea
sehr gut angewachsen und blüht bereits
am 04.05.2018
Tolle Ware
von: Blume
Beste Lieferung , Wurzelballen nicht beschäftigt, guter Anwuchs , Pflanzen stehen in voller Knospe ! Danke !!! Immer wieder würde ich bei Planzmich.de bestellen
am 12.10.2017
von: Regel
Ware ist gut angegangen,bestens
am 12.10.2017
von: Regel
Ware ist gut angegangen, bestens
am 27.08.2017
Nicht sortenechtt
von: Lagies
Die gelieferte Pflanzen waren nicht die bestellten Homebush hat sich erst bei dem aufblühen herausgestellt

Ich habe das gleich per mail reklamiert aber keine Antwort erhalten.

Leni Lagies
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Frau Lagies, es tut mir Leid, dass Sie die falsche Sorte bekommen haben. Vielen Dank, dass Sie sich direkt an uns gewendet haben. Wenn Sie bereits eine Mail inkl. Foto an unser Service-Team gesendet haben, bekommen Sie sicher zeitnah eine Antwort. Gerne können Sie mir jedoch auch eine Kopie der Mail zukommen lassen, dann schaue ich mir die Pflanze persönlich einmal an. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Frau Lagies, es tut mir Leid, dass Sie die falsche Sorte bekommen haben. Vielen Dank, dass Sie sich direkt an uns gewendet haben. Wenn Sie bereits eine Mail inkl. Foto an unser Service-Team gesendet haben, bekommen Sie sicher zeitnah eine Antwort. Gerne können Sie mir jedoch auch eine Kopie der Mail zukommen lassen, dann schaue ich mir die Pflanze persönlich einmal an. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team