+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.03.2024
Wie immer sehr gute Qualität
am 27.02.2024
Also ist irgal welche Pflanzen ich da schon gekauft habe,die sind alle wunderschön und ich kann mich nicht Beschwerden bis jetzt kamen alle wieder. Weder groß oder klein,weder hoch oder breit,es sind alle wunderschön und da wir jetzt noch kalte Jahreszeit haben fangen sie trotzdem sehr früh an zu wachsen und wollen ihre schönen Blätter in fast hellgrün zeigen.
am 10.08.2023
Ware gut, Lieferung dauert zu lang
... dauerte ewig... trotz Verfügbarkeit "grün" zum Bestellzeitpunkt
am 03.07.2023
Alles bestens
Astreine Pflanzen, super verpackt!
am 29.09.2022
Die Pflanze kam wohlbehalten an und war deutlich größer als erwartet. Sie sieht gesund und kräftig aus und ist sehr gut angewachsen.
am 31.05.2022
Bin mit der Ware so wie mit der Lieferung sehr zufrieden, Die Azalee war fachmänisch perfekt auf einer Holzpalette verpackt. Viele Grüße K.D.
am 26.09.2021
Alles prima
Pflanze wirkt kräftig und gesund. Mehr kann ich noch nicht sagen. Hoffe, dass sie gut anwächst.
am 05.05.2021
Schöne Pflanze. Sehr gut verpackt. Freue mich
am 24.03.2020
Alles ok
am 07.05.2019
sehr gut angewachsen und blüht bereits
am 04.05.2018
Tolle Ware
Beste Lieferung , Wurzelballen nicht beschäftigt, guter Anwuchs , Pflanzen stehen in voller Knospe ! Danke !!! Immer wieder würde ich bei Planzmich.de bestellen
am 12.10.2017
Ware ist gut angegangen,bestens
am 12.10.2017
Ware ist gut angegangen, bestens
am 27.08.2017
Nicht sortenechtt
Die gelieferte Pflanzen waren nicht die bestellten Homebush hat sich erst bei dem aufblühen herausgestellt Ich habe das gleich per mail reklamiert aber keine Antwort erhalten. Leni Lagies
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Frau Lagies, es tut mir Leid, dass Sie die falsche Sorte bekommen haben. Vielen Dank, dass Sie sich direkt an uns gewendet haben. Wenn Sie bereits eine Mail inkl. Foto an unser Service-Team gesendet haben, bekommen Sie sicher zeitnah eine Antwort. Gerne können Sie mir jedoch auch eine Kopie der Mail zukommen lassen, dann schaue ich mir die Pflanze persönlich einmal an. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right