+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.08.2020
Rhododendron war wie bestellt geliefert. In ausgezeichneter Qualität und angegebener Größe! Die Pflanze ist gut angewachsen und sieht bisher Super aus. Neue Blätter haben sich auch bereits gebildet! Kann pflanzlich.de nur empfehlen! Service antwortet auf Email Anfragen sehr schnell!!!
am 30.07.2020
Pflanzqualität gut, Service muss besser werden
Die Pflanzenqualität ist gut. Dies ist jedoch die einzige von 4 verschiedenen Pflanzen, wo dies zutrifft. Dazu kommt eine schwierige Kommunikation mit dem Service.
am 07.11.2019
Ein richtig gelber Rhododendron fehlte mir noch
Die Sendung kam pünktlich und in sehr gutem Zustand an. Gleich eingepflanzt sieht die Pflanze nach gut 4 Wochen nun so aus, als ob sie immer dort gestanden hätte. Ich freue mich auf die ersten Blüten im Mai/Juni 2020

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right