+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.06.2022
Als wäre er nie woanders gewachsen...
Der Rhododendron wurde von mir als Neubepflanzung für eine halbschattige Stelle im Garten gekauft. Die Pflanze wurde gut gewässert ohne Topf geliefert und sah sehr gesund aus mit saftig grünen Blättern und teilweise noch vorhandenen Blüten und Knospen. Trotz der Inkarho-Eigenschaft, auf normalem Gartenboden zu wachsen, gönnte ich der Dufthecke spezielle Rhododendronerde zur Pflanzung, jedoch wird ausschließlich mit normalem Leitungswasser gegossen. Von Anfang an machte die Pflanze den Eindruck, als sei sie nie woanders gewachsen! Die Blätter sind immer noch saftig grün und auch die Knospen sind alle noch aufgeblüht, so daß man einen kleinen Eindruck davon bekam, wie der Rhododendron in den nächsten Jahren blühen wird. Die Blüten haben einen leichten Duft und zahlreiche Bienen nahmen sie gern als Nahrungsquelle an.
am 17.08.2020
Super
Blühend habe ich sie noch nicht gesehen aber die Pflanze gedeiht so schön. Ist unempfindlich. Macht Freude im Garten :)
am 18.07.2020
super !
Kam im sehr guten zustand an. War allerdings schon verblüht. Gedeiht aber bei mir weiterhin prächtig und ich freue mich auf nächsten Frühling sie auch blühten zu sehen. 4 Sterne nur weil ich sie als Pflanze mit 24h Versand bestellt habe, kam aber 3 Monate später.
am 19.07.2018
Sehr schöne Pflanzen... Gerne wieder :-)
am 11.06.2018
Gute Ware
Wir erhielten eine schöne und kräftige Pflanze, die sofort gut angewachsen ist und nun, ca. 3 Wochen später schon ein Stück gewachsen ist. Sehr zufrieden!
am 29.03.2016
Kräftige, kompakte und knospenreiche Pflanzen
Anfang März gepflanzt, warten wir sehnsüchtig auf die Blüte. Die Pflanzen sind sehr gesund und kräftig.
am 26.07.2014
Hat genau so schön geblüht wie auf dem Bild und ca. 20 cm Höhenzuwachs bekommen. Ich bin sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right