+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.06.2023
Wow!
Die Pflanze ist toll verpackt und transportiert, und einwandfrei erhalten - und in Vollblühte . . . sehr beeindruckend! Sie ist Zwischenzeitlich (nach zwei Wochen) sehr gut angewachsen, dank regalmäßiges gießen, trotz derzeitige Trockenheit und zu viele Sonne. Diese schöne Pflanze, die Größe und Qualität trifft meine Erwartung völlig, und ist sehr zu empfehlen.
am 08.04.2022
Wunderschöne,kräftige Pflanze mit vielen Knospen,habe direkt noch einen Rhododendron bestellt und freue mich sehr auf die Blüte????????
am 02.09.2020
Rhododendron Furnivalls Daughter
Bei der Lieferung schöne gut aussehende Pflanzen erhalten. Diese mit Abstand vom Zaun von gut 1 m und zwischen den Pflanzen 1,5-1,6m eingesetzt. Das war Ende April. Die Rhododendren haben schön geblüht. Regelmäßig gegossen. Jetzt, Anfang September, sehen sie mit prächtigen dunkelgrünen Blättern sehr gesund aus und scheinen sich in unserem Garten wohlzufühlen. Mal schauen, wie sie sich im Frühjahr machen
am 05.06.2019
Wunderschöne Farbzeichnung,große Blüten,sehr gesundes Blattwerk
am 11.07.2018
Rhododendron Furnivalls Daughter
Die Pflanze ist genau wie beschrieben, gut gewachsen, schnell geliefert und sehr gut verpackt. Ob sie gut angewachsen ist, kann ich noch nicht abschließend beurteilen und hoffe dass die Farbe des Rhododendron so schön wie auf der Abbildung im nächsten Jahr ausfällt.
am 24.10.2017
Guter Zustand der Pflanze
.... dazu eine schnelle Lieferung in erstklassiger Verpackung. Pflanze ist gut angewachsen und scheint sich wohl zu fühlen. Vielen Dank!
am 02.04.2017
schöne Pflanze mit sehr vielen Blütenknospen, zur Blüte selbst kann ich leider noch nichts sagen
am 29.10.2013
Pflanze war kräftig, schön grün im Blatt, Blüte kann noch nicht beurteilt werden, da erst danach bestellt.
am 08.07.2013
Eine kräftige, wunderschön blühende Pflanze. Gut verpackt.
am 08.07.2013
Rhododendron
Die Pflanze war bei Lieferung, kräftig und ist im Garten sehr gut angewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right