+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.11.2023
Schöne kräftige Büsche
am 31.10.2023
kräftiges Reinrot
Wunderschöne kräftige Reinrote Blütenfarbe. Das Rot verblasst nicht, geht auch nicht ins Rosa oder Lila wie bei den meisten anderen Sorten. Tatsächlich Rot wie eine Reife Kirsche. Das Laub ist besonders sattgrün und glänzt edel. Als Inkarho wuchsstark und auch für etwas schwerer oder neutrale Böden ohne viel Säure geeignet. Eine fantastische Sorte,neben Edith Hachmann der schönste Reinrote Rhododendron.
am 17.05.2023
Ein wunderschöner Strauch, schön gewachsen mit vielen Blüten. Ein Augenschmaus
am 28.04.2023
gute Qualität und faire Preis
Sehr gute Qualität und die Pflanze siehr gesund und gut pflegt aus. Es sind noch viele Knospen. Perfekt für Pflanzen! Einzige Bemerkung ist die Lieferung. Es hat nach der Bestellung mehr als drei Wochen gedauert. Der Käufer sollte über den Status informiert werden.
am 31.10.2022
toll
jetzt muss er nur noch blühen
am 04.10.2021
Top!
Wir hatten 2 große Pflanzen bestellt, beide wurden pünktlich und in gutem Zustand angeliefert. Der Wurzelballen war groß und unbeschädigt. Nachdem seit dem Einpflanzen schon einige Zeit vergangen ist und die Pflanzen sehr gesund aussehen, kann man nur sagen: TOP
am 05.10.2020
noch keine
am 04.10.2020
Erste Bestellung bei Pflanzmich
Die Lieferung hat sehr lange gedauert - bestellt und bestätigt Ende Mai und Lieferung Anfang September. Genannter für mich nicht nachvollziehbarer Grund: überlastete Speditionen. Mir war es letztlich sogar lieber so, da im Sommer wahrscheinlich keine gute Pflanzzeit gewesen wäre. Die Qualität und Größe der Pflanzen ist aus meiner Hobbygärtnerbeurteilung hervorragend und somit auch die vollen 5 Sterne. An der Auftragsabwicklung bis zur Rechnung, Verpackung und Kennzeichnung sowie Lieferung kann ich nichts beanstanden. Im Online Shop gibt es allerdings noch viel Luft nach oben in Punkto einfacher Bestellablauf, Übersichtlichkeit, Navigation und mobile Bedienbarkeit.
am 17.07.2020
Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war sehr gut verpackt. Der Rhododendron ist gut angewachsen und hat genauso wie in der abgebildeten Farbe reichlich geblüht.
am 29.03.2020
Beste Qualität - sehr schöne Pflanze
Der Rhodondendron kam wie immer sehr gut verpackt an. Das ist eine wunderschöne kräftige Pflanze mit tiefgrünen, glänzenden Blättern, sehr schön kompakt und gleichmäßig gewachsen, viele Knospen. So einen schönen Rhodondendron hatte ich bisher noch nicht (bisher lokal gekauft) - auch wenn er natürlich jetzt noch nicht blüht ist die hohe Qualität schon erkennbar.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right