Produktbewertungen für: Rhododendron Hybride Catawbiense Grandiflorum
zurück
am 02.04.2024
von: Kundin / Kunde
Kürzlich habe ich Ihnen schon mitgeteilt, daß ich von den Pflanzen begeistert bin.

Ich habe mit ihnen ein 45- jähriges Rhododendronbeet ergänzt und finde es so schön, daß die Stöcke nicht neu gepflanzt aussehen, weil sie etwas unregelmäßig gewachsen sind.

Und nun hoffe ich auf einen nicht so trockenen Sommer in unserem sandigen Nürnberger Land.

Vielen Dank

Brigitte Stallbaum
am 30.11.2023
Top Onlineversand
von: holzi
Qualität und Größe der Pflanze hat mich

begeistert und ich freue mich auf die nächste Bestellung.


am 26.04.2022
von: Kundin / Kunde
Wunderschöne, große Pflanze mit vielen Knospen zum fairen Preis. Ob sie anwächst, kann ich natürlich erst nächstes Jahr sagen.
am 24.09.2021
von: Lilly
Sehr gut, sehr zufrieden
am 13.09.2020
Ich liebe nur schon den Namen dieser Pflanze
von: Feder
Der neue Rhododendron scheint sich gut zu fuehlen in meinem Garten :)
am 27.08.2020
von: Liebsch
am 29.07.2020
von: Elsie
Es kam eine schön blühende kräftige Pflanze an. Aussehen wie beschrieben. Sie hat das Einpflanzen gut überstanden und treibt jetzt die Knospen für das nächste Jahr.
am 10.07.2020
von: Neuser
Tolle Pflanze, gut angewachsen, Pflanzenqualität und Verpackung sehr gut - aber: unglaublich lange Lieferzeit!
am 02.07.2020
von: Promberger
Durch die lieferverzögerung wegen coronavirus von über 6 Wochen großzügigen Rabatt erhalten. Die Pflanze ist sehr gut angewachsen und wunderschön.

Vielen Dank
am 26.06.2020
toll angewachsen
von: Kundin / Kunde
Man sah nach kurzer Zeit schon ca. 10 cm Höhenzuwachs. Tolle Blüte!
am 28.10.2019
Alles in Ordnung
von: Martin
Die Rhododendron wurden zum gewünschten Termin geliefert und waren im guten Zustand. Habe sie gepflanzt und seitdem gedeihen sie. Erst im Frühling kann ich abschließend beurteilen wie die Blumen sind.
am 18.06.2018
Rhododendren
von: Dürring
Ich habe mich über die kräftigen Pflanzen gefreut, die sogar noch geblüht haben.
am 17.06.2018
Gut und preiswert
von: Kurt Steinle
Die Pflanzen würden gut verpackt und zügig verschickt. Sie sind in einem guten Zustand. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 17.05.2018
von: Hänsch
Die Pflanzen sahen super aus, nicht krank oder beschädigt, sind gut angewachsen und entsprachen auch der genannten Größe.

Es gibt hier Nichts zu bemängeln
am 16.05.2018
von: Kammerer
Habe mit der Bewertung bis jetzt gewartet, weil die Pflanze erst jetzt blüht. Eine ganz tolle und sehr schöne Pflanze. Im Original noch schöne als auf dem Bild.
am 12.04.2016
Wunderschöne Pflanzen
von: Kundin / Kunde
Wunderschöne Pflanzen, die auch sehr gut angegangen sind.
am 03.10.2015
super angewachsen, scheint sich prächtig zu entwickeln
von: muehl
Pflanzen kamen gut verpackt an; blühten bereits; jetzt stehen sie rund vier Monate im Garten und sind mittlerweile natürlich verblüht, sind aber super angewachsen, treiben aus und wachsen und sehen sehr gesund aus. Bis jetzt könnte es nicht besser sein!
am 12.08.2015
von: Kundin / Kunde
Hervorragend geblüht, danach weiterhin gut getrieben
und dann ganz plötzlich die Blätter hängenlassen und eingerollt,
ähnlich wie bei Wassermangel dem aber nicht so war.
Inzwischen entsorgt.
Was kann die Ursache gewesen sein?
Die anderen Pflanzen haben inzwischen alle neue Knospen angesetzt.
am 15.09.2014
von: Kundin / Kunde
Der Rhododendron hat schön geblüht und ist gut angewachsen, hatte aber leider angebrochene Zweige bedingtdurch den Transport, die nach und nach gelb wurden, schade, darum nur drei Sterne.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
...Wir hoffen, die Zweige erholen sich inzwischen wieder? Sollte die Pflanze den Versand nicht unbeschädigt überlebt haben und sich nicht erholen können, schicken Sie uns gern eine kurze Email mit Foto und wir liefern Ihnen gern Ersatz. Viele Grüße, das pflanzmich-Team
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
...Wir hoffen, die Zweige erholen sich inzwischen wieder? Sollte die Pflanze den Versand nicht unbeschädigt überlebt haben und sich nicht erholen können, schicken Sie uns gern eine kurze Email mit Foto und wir liefern Ihnen gern Ersatz. Viele Grüße, das pflanzmich-Team
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 29.04.2014
von: Pegeb
Über die optimale Verpackung war ich sehr überrascht! Ebenso über den pflanzlichen Zustand.