+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.06.2023
Der Rhododendron entsprach der Bestellgröße und war gut verpackt. 1 Punkt Abzug gibt es allerdings, da die Pflanze evt. an einer Wand stand und nur in eine Richtung gewachsen ist. Dies wird sich aber mit der Zeit von selbst beheben.
am 31.03.2023
Rhoddendron
Die Abwicklung und weitere Zwischeninformationen zur bevorstehenden Lieferung erstklassig. Die Ware war sehr gut verpackt und in einem top Zustand. Größe usw. entsprach der angegebenen Liefergröße. Vielen Dank
am 20.07.2021
Rhododendron ist Super
Hat alles Prima geklappt. Bestellung ist Sicher und Frisch angekommen. In diesen Shop bestellen wir öfters
am 21.09.2016
Eine schöne Pflanze mit herrlicher Farbkombination. Die Pflanze kam in einem guten Zustand, hatte schöne Bluten. Anschließend bildete sie (am optimalen Standort und bei der guten Pflege)schwache Triebe und ging nach einer kurzen Zeit ein. Wirklich sehr schade! Ich vermute, dass die Ursache des Pflanzentodes war der große Unterschied zwischen gedopten Wachstumsbedingungen und darauf folgenden Lebensbedingungen in der Erde. Der Wurzelballen war sehr klein für die Pflanzengröße. Von 4 bei Ihnen gekauften Rhododendren haben sich 2 super entwickelt und 2 sind hin.
am 06.09.2014
Falsche Farbe geliefert...blau bestellt...rosa geliefert.Leider erst nach Aufblühen sichtbar
am 08.07.2013
leider war es die falsche Pflanze, deshalb nur 3 Sterne. Die Pflanze war aber kräftig und ok und hat sehr viele Blüten gehabt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right