+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.64 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.02.2024
Schattenaufheller
Die Pflanze kam bei uns vor vier Jahren als Klein-Container an und ist mittlerweile schon ein 90 Zentimeter hoher Busch. Die Blüte ist ein Highlight. Die helle Farbe mit dem Bernsteinfarben Auge macht ihrem Namen alle Ehre und ist relativ langanhaltend für einen Rhododendron. Die Pflanze wächst Recht sparrig und wenig verzweigt Die Blattgesundheit ist im Vergleich zu unseren anderen Rhododendren nicht so gut. Die Blätter sind nicht so kräftig grün und haben leichte gelbe Streifen. Das kann daran liegen, dass die Pflanze bei uns einen etwas sonnigeren Standort hat. Ein eher halbschattiger oder schattiger Standort wäre vermutlich besser geeignet.
am 03.12.2022
Rhododendron
wie beschrieben, sehr gut
am 11.08.2020
War alles Bestens.
am 01.06.2020
Dieses jahr hat er leider zwar noch nicht geblüht aber ist schon sehr gut angewachsen. Lieferzeit war zwar etwas länger als erhofft aber war ok.
am 04.05.2020
Pflanze war wie bestellt. Leider dauerte die Lieferung länger als angegeben, deswegen ein Stern Abzug. Aber sonst war alles super
am 21.09.2016
Ein trotziger zäher Bursche ist dieser Rhododendron. Von 4 bestellten Rhododendren war er der kleinste, hatte kaum Blüten und schien trotz optimalem Standort und guter Pflege über längerer Zeit zwischen Leben und Tod nicht entscheiden zu können. Deshalb habe ich ihn in eine dunkle Ecke umgepflanzt und von ihm vergessen. Er hat sich langsam aber stetig entwickelt, ist etwas größer geworden und hat viele Knospen für das nächste Jahr gebildet. Ich hoffe, er zeigt im nächsten Jahr, was alles in ihm steckt.
am 27.11.2015
Bestellung und lieferung völlig problemlos. Wie der Rhododendron den Winter in Schweden übersteht wird sich zeigen :)
am 14.10.2015
schnelle Lieferung, zahlreiche und farblich wunderschöne Blüten
am 06.09.2014
sehr schöne pflanze,hat schon im ersten jahr geblüht!
am 10.07.2013
Hallo, Pflanzmich Team, die gelieferte Pflanze war schön kräftig, hat wunderbar geblüht, entspricht auch der Abbildung und hat gut ausgetrieben. danke
am 10.07.2013
alles prima, Pflanze kräftig hat reichlich geblüht und ausgetrieben.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right