+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.08.2022
Top Pflanzen, netter Service
wir haben für rund EUR 1300,- Pflanzen bestellt und erst danach die teils recht schlechten Bewertungen bemerkt - wir waren etwas unruhig ob denn alles klappen würde. Zum Glück müssen wir für unsere Bestellung sagen, dass Pflanzmich.de einfach toll funktioniert hat. Der Kontakt mit den Mitarbeitern ist sehr nett und man hat mit Verstand agiert. So wurde zum Beispiel die Lieferung auf nach unseren Urlaub verschoben, da man ja in der Anwachsphase täglich gießen soll - hätten wir vermutlich falsch gemacht. Der Transport kam in einem kleinen Transporter direkt aus der Plantage (ok, es war auch eine größere Lieferung) und der Fahrer war ausgebildeter Gärtner, der uns noch ein paar Tips geben konnte. Wir sind zufrieden! Christian

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right