+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.08.2019
Pünktlich geliefert worden. Abholung war kein Problem. Ware war in Ordnung
am 13.09.2018
Hervorragende Qualität.
am 18.07.2017
Schnell geliefert und gute Qualität!
am 13.10.2015
Rhododendron hirsutum
Pflanze wurde sicher verpackt verschickt. Produkt wie beschrieben. Lediglich der Wurzelballen war bei Zustellung (im Sommer) etwas trocken, musste vor dem Einpflanzen gut bewässert werden.
am 10.04.2014
Die Beratung über die Website vor dem Kauf war prompt, klar in der Aussage und hilfreich. Die Pflanze wurde umgehend geliefert, war vom Preis angemessen und in gutem Zustand. Sie hat den ersten (milden!) Winter am neuen Standort gut überstanden und fängt jetzt im Frühjahr an zu wachsen. Die Pflanze wollte ich gerne haben, da ich 2013 vier Monate als Senner auf einer oberbayerischen Alm tätig war, wo Rh. hirsutum wuchs. - Vielen Dank!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right