+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
12
4.92 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 1
Produkt bewerten
am 03.04.2021
Tolle Ware
von:
sehr gute Planze und ohne Transportschaden angekommen.
am 31.07.2020
von:
Guter Zustand bei der Lieferung. Die Pflanze erscheint sehr kräftig. Nach der Blüte starker Austrieb.
am 14.07.2020
von:
Eigenartig wunderschön!
am 17.05.2018
von:
sehr schöne kräftige Pflanze mit vielen Knospen. Prima
am 23.10.2017
Sehr reich blühende Pflanze
von:
Der Rhododendron kam in sehr gutem Zustand an, da er super verpackt war. Die Pflanze hat gleich im Frühjahr fast übervoll geblüht. Leider haben über den Sommer Schädlinge die Blätter mit Löchern übersäht. Die Knospenanlage für das nächste Jahr ist nicht so üppig ausgefallen, wie das bei Lieferung der Fall war. Hoffe, dass es dansch wieder mehr Knospen werden.
am 30.08.2017
von:
Hat reichlich und wunderhübsch geblüht. Kann ich nur empfehlen.
am 09.10.2016
Rhododendron Hachmanns Charmant®
von:
Sehr gute Qualität, hat sich prächtig entwickelt, gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
am 25.10.2015
kräftige Pflanze
von:
Die Blüte habe ich ja noch nicht erlebt, aber die Pflanze ist kräftig u. gut angewachsen. Sie hat viele Knospen.
am 11.09.2014
fantastisch
von:
Schöner und prächtiger als erwartet kam die Hachmanns Charmant bei mir an.Die Pflanze war kräftig und mit unzählig vielen Knospen versehen. Daraus ergab sich ein Blütenmeer,traumhaft. Ich bin restlos begeistert von dieser tollen Pflanze.