+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.06.2021
tolle gesunde pflanze
die beiden pflanzen kamen gut verpackt und im einwandfreien gesunden zustand bei mir an. sie sind inzwischen angewurzelt und bildet neue blätter aus. ich freue mich auf kommendes jahr, in dem ich den rhababar ernten kann.
am 18.06.2018
Hoffentlich ein
Die Pflanze entsprach in Größe und Wuchs nicht den Erwartungen und fällt gegenüber Vierländer Blut, der ebenfalls mitgeliefert wurde, sehr krass zurück. Es ist eine sehr schwache Pflanze (deshalb Punkteabzug) mit entsprechend schwach ausgebildetem Wurzelwerk (deshalb auch Punkteabzug). Sie war bei Ankunft sehr gut verpackt, war aber eben nicht schön durchwurzelt und wird nur langsam gut anwachsen. Sie braucht sicherlich länger, wie sonst frisch verpflanzte Ware, die einem vergleichbar belastenden Transport ausgesetzt waren. Wasser bekommt sie jetzt reichlich, so dass wir dennoch auf gutes, wenn auch langsameres Gedeihen hoffen. Hoffentlich "entschädigt" sie später. Daher zur Zeit nur zwei von fünf Punkten möglich.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right