+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

35
4.69 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 28
  • 4
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.08.2023
TOP
schöne Pflanze und schnelle Lieferung
am 26.06.2022
Perfekt!!!
am 14.04.2022
Es wurde eine kräftige Pflanze geliefert, die schnell angefangen hat zu wachsen. Alles TOP!
am 03.08.2021
Prompte Lieferung einwandfreie Qualität, jerderzeit wieder
am 03.08.2021
Rhabarber
Wurde gut verpackt geliefert. Alles in Ordnung. Geschmack kann dann nächstes Jahr getestet werden.
am 24.07.2021
Tiptop
Pflanze heil angekommen. Sie war sehr gut verpackt und ist in der Zwischenzeit schon sehr gut angewachsen.
am 03.05.2021
Rhabarber
alles ok
am 23.10.2020
Rharbarber Emsjuwel
Kleine aber robuste und gut verpackte Pflanze. Bislang ist das einzige grüne Blatt stabil und fit vorhanden. Hoffe, das der Rharbarber sich im neuen Gartenjahr hervorragend entwickelt.
am 12.09.2020
Elmsjuwel Rhabarber
Schöne kräftige Pflanze wurde geliefert , wie beschrieben .
am 22.08.2020
alles Rhabarber
nein, die Pflanzen sind gut angewachsen und haben den Transport nach Süddeutschland einigermaßen gut überstanden. Ob sie dann die erwartete Ernte bringen in den kommenden Jahren muß die Zeit zeigen. Dazu kann man heuer noch nichts sagen. Die Bestellung hat auf Grund der Pandemieauswirkungen etwas länger gedauert als üblich..
am 12.07.2020
Angegangen
Alles okay mit der Pflanze
am 03.07.2020
Mit den Rhabarbern ist soweit alles gut. freue mich auf die Ernte nächstes Jahr
am 23.05.2020
Alles gut ????
am 20.03.2020
Rhabarber
Die Pflanzen waren vor 3 Wochen beim Einpflanzen noch ganz klein und unscheinbar, wachsen jetzt aber ordentlich schnell! Ich bin schon gespannt auf die erste Ernte. Der Rhabarber sieht jedenfalls sehr gut aus!
am 16.03.2017
Rhababer
Habe eine sehr kräftige Pflanze bekommen , sie ist gut angewachsen , und ersten Knospen schauen schon heraus .

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right