+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

67
4.61 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 51
  • 9
  • 5
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.05.2022
Grassamen
von:
.. sehr gute samen, wachsen gut an und haben ein schönes grün
am 30.05.2022
wächst
von:
Ein grüner Teppich
am 12.09.2021
von:
Sehr gute Qualität, aber verspätete Lieferung, trotz Expressbeauftragung. Daher nur vier Sterne.
am 23.08.2021
von:
Tolle Samen, die selbst bei Nichtbeachtung der Anleitung gut keimen und schönes grünes Gras hervorbringen!
am 01.08.2021
von:
Guter Samen, prima angewachsen
am 17.07.2021
er wächst
von:
was kann man von Rasen mehr verlangen
am 04.06.2021
einfach gut
von:
die Ware ist einfach gut
am 04.06.2021
Bingo
von:
Super
am 01.06.2021
von:
Mit dem Grassamen gab es keine Probleme. Die Rasenpflanzen haben sich gut entwickelt.
am 01.06.2021
von:
Keine Probleme, Rasen wächst.
am 30.05.2021
von:
Wächst und gedeiht... in einem schwierigen Garten mit sehr vielen Böumen außen herum
am 12.10.2020
von:
Der Grassamen kam sehr schnell bei uns an, ist sehr keimfreudig und hat in kürzester Zeit einen grünen Rasen gezaubert.
am 23.08.2020
Toller Schattenrasen
von:
Der Grassamen hat sehr schnell gekeimt, trotz echter Schattenlage entwickelt er sich sehr gut.
am 05.07.2020
O.K.
von:
…gut angewachsen.
am 05.07.2020
O.K.
von:
O.K.
am 14.05.2020
von:
Alles bestens, ist sehr rasch gut angewachsen.
am 22.04.2020
Wächst gut an
von:
Alles recht gut, musste etwas mehr sähen als sonst
am 23.11.2019
Alles o.k.
von:
Samen haben noch im November gekeimt
am 28.09.2019
Tiergartengrassamen
von:
Der rasen hat schnell gekeimt, bei so ca.27 Grad, zwei mal am Tag gegossen, nach einer Woche sprießte es und wächst gut und weiter.
am 15.06.2019
von:
Schnell gekeimt, wächst super..
am 12.06.2018
Erstklassig
von:
Bereits nach 10 Tagen habe ich einen fast vollständigen grünen Rasen. Super!
am 06.01.2018
von:
Rasen wurde im Oktober angelegt und keimte noch vor den kalten Tagen.
am 24.01.2017
von:
Mit Ihrer Lieferung waren wir sehr zufrieden. Auch sind die Sträucher bestens angewachsen und erfreuen uns täglich.
am 22.11.2016
von:
Lieferung und Verpackung war optimal. Die Pflanzen sahen alle gut aus und wuchsen ohne Probleme an. Wir waren sehr zufrieden und können pflanzmich nur empfehlen.
am 25.09.2016
von:
Die Rasensamen sind zügig gewachsen. Leider hat der neu ausgesäte Rasen unseren Hund und die überaus harten Bodenbedingungen (saurer und sandiger Boden) nicht überlebt. Wir starten im nächsten Frühjahr erneut einen Versuch. Vorher werden allerdings extreme bodenverbessernde Massnahmen durchgeführt.
am 22.10.2015
Super Qualität
von:
Der frisch gesäte Rasen ist super schnell und dicht gewachsen. Empfehlenswert!
am 18.10.2015
Super Rasensaat
von:
Der Rasen ist schön gewachsen! Haben schon viele Komplimente diesbezüglich erhalten!
am 15.04.2015
übewiegend gut
von:
der winterjasmin hat wundervoll geblüht. der sommerflieder hat den Transport leider nicht gut vertragen und ist vertrocknet. Das Saatgut entfaltet sich gerade
am 07.01.2015
Reaktion of Reklamation
von:
Da keine Reaktion auf meine Reklamation erfolgt war und die Pflanzen in keinem guten Zustand bei Lieferung waren, auch bedingt durch die mangelhafte Verpackung, werde ich von weiteren Bestellungen wohl absehen.
am 05.09.2014
online- Bestellung
von:
toller Service, schnelle Lieferung, gute Ware, weiterempfehlenswert, immer wieder bei pflanzmich.de
am 02.07.2014
von:
Sehr guter Grassamen, sehr gute Beratung, schnell geliefert. Jederzeit wieder pflanzmich.de! Danke
am 26.02.2013
von:
Schöne Farbe und gutes Wachstum; allerdings sind nicht alle Samen aufgegangen
am 24.09.2012
Sehr schöner Rasen
von:
gleichmäßig, dichter Rasen. Sehr schön.
am 03.09.2012
von:
Die Lieferung erfolgte unvollständig (Nachlieferung auf Anfrage). Die Saat ist gut aufgegangen, der Rasen ist inzwischen dicht und üppig grün.
am 06.08.2012
Ware o.k., Lieferdauer Katastrophe
von:
Der Samen diente der Ausbesserung und erfüllte unsere Erwartung. Bis die Ware allerdings bei uns war bedurfte es mehrerer Nachfragen. Da es sich nicht um Saison-Ware handelt fehlt uns hierfür das Verständnis.
am 05.08.2012
von:
sehr gute und strapazierfähige rasenmischung,die schnell zu einem dichten und sattgrünem teppich gewachsen ist.
am 22.05.2012
Gut aufgegangen
von:
Haben die Rasensamen Berliner Tiergarten genommen und sind sehr zufrieden. Nach etwa 4 Wochen sind nur noch wenige Stellen nicht bewachsen, der Rasen wirkt schon sehr robust, selbst nach Betreten erholen sich die frischen Gräschen schnell und scheinen schon recht fest verwurzelt.
am 15.03.2012
Sehr hohe Saat Qualität
von:
Die von Ihnen gelieferten Gras-Samen sind einwandfrei und sehr rein. Vielen Dank dafür.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right