+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.03.2024
Erstklassige Qualität
Die Pflanzen kamen zeitnah und nachhaltig verpackt bei mir an. Sie sahen sehr gesund aus und waren nicht beschädigt.Ich kann das nur weiterempfehlen.
am 13.11.2023
Gesunde Pflanzen
Die Ramblerrosen kamen gut verpackt und über meinen Wunschpaketdienst an (Dank ans Team!). Sie sehen kräftig und gesund aus, werden mir bestimmt viel Spaß machen.
am 27.06.2023
Sehr gesunde Pflanzen - gut angewachsen
Drei Pflanzen gut verpackt gut angewachsen angekommen.
am 30.05.2023
Die Lieferung war 8Tage unterwegs,ist aber noch einigermaßen gesund angekommen. Vielen Dank.
am 02.04.2023
Ramblerrosen
Habe sie zur Begrünung von Bäumen gepflanzt. Mehrere Triebe und gesunde Wurzeln. Bin gespannt auf die erreichbare Höhe und die Blüten.
am 14.06.2022
Schöne Pflanzen,
die Lieferung war sehr schnell die Rosen haben ein gutes Wurzelwerk, und zwei von den drei Pflanzen haben sich schon gut entwickelt, eine Rose ist zwar grün hat aber bisher noch keine Blätter entwickelt, darum nur 4 Punkte. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Lieferungen und den Pflanzen, wahrscheinlich braucht die Pflanze noch etwas Zeit.
am 12.05.2022
Pflanzen sind problemlos angewachsen. Erste Triebe sprießen und wir sind schon sehr gespannt auf die erste Blüte! Lieferung war unkompliziert und zügig! Herzlichen Dank
am 10.05.2022
no leaves yet coming out but it looks like it will soon.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right