+++ 24.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
8
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1
Produkt bewerten
am 20.09.2020
von:
wächst :)
am 20.09.2020
von:
Kann hier leider keinen Punkt vergeben. die Eiche ist trotz sorgfältiger Behandlung eingegangen. Habe gleichzeitig eine Säuleneiche gekauft, die gut angewachsen ist.
am 15.05.2020
Verearsche
von:
Wollt ihr Deppen mich total verarschen?`Mir Platzt hier der Hals, ihr wollt von mir eine Beurteilung! seit 2 Monaten kriegt ihr es nicht gebacken einen Baum an mich zu senden. Bei einer Paypal Reklamation, habt ihr mir 30% angeboten um den Fall zu schlichten. Was ist passiert nichts, der Baum ist nach 1 1/2 Wochen immer noch nicht da! Gebt ihr Unfähigen mir mein Geld zurück!!!
am 04.05.2020
von:
eher unteres Mass an Grösse, sonst gute Ware und Abwicklung
am 04.07.2019
von:
Good grafted plant
am 01.02.2018
Immergrüne Eiche
von:
Gesunde vitale Pflanzen schnell geliefert-was will man mehr? Sind im Boden und ich freue mich aufs erste neue Grün
am 25.10.2015
von:
Ich bekam immer Quercus frainetto anstelle von Quercus turneri pseudoturneri. Diese Pflanzen habe ich einvernehmlich mit dem Lieferanten entsorgt und auch nicht bezahlt.
am 25.10.2015
von:
Das war eine Ersatzlieferung. Es wurden bereits Quercus turneri Pseudoturneri falsch geliefert. Jetzt kam schon wieder statt Q. turneri .. Quercus frainetto. Nach Rücksprache mit der Firma konnte ich mir die Pflanzen gratis behalten. Das war angeblich ein Fehler der Zulieferbaumschule. Ich habe sie bereits entsorgt. Ich bin jetzt an einer Lieferung im nächsten Jahr nicht mehr interessiert, da ich nicht weiß, ob sie dann wirklich echt kommen.
am 16.04.2015
Immergrüne Eiche
von:
Super Pflanze, herrvorragender Zustand.
am 24.09.2012
von:
Ware ist in guter Qualität angekommen und angewachsen