+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.08.2023
alles gut
Die Säuleneiche kam wohlbehalten an, es gibt allerdings einen Punkt Abzug da der Haupttrieb für den Transport stark gebogen wurde damit die Pflanze in den sonst eigentlich zu kleinen Karton passte. Trotz Stützstab ist der Trieb auch nach Wochen noch nicht wieder ganz gerade sobald die Stütze testweise entfernt wird (!). Ansonsten ein schönes kleines Pflänzchen, das gesund aussieht und sich bislang wohl zu fühlen scheint.
am 31.07.2023
Baum vom Profi !
Sehr schöne kräftige und gesunde Pflanze, gerade gewachsen. Gut verwachsene Veredelungsstelle. Profi Qualität! Super sicher für den Versand verpackt. Immer gerne wieder.
am 13.11.2021
gut
der baum ist in ordnung nur die drohung mit credtreform hat mir nicht gefallen
am 06.01.2020
Leider wurde dies Säuleneiche viel zu lang in einem sehr kleinen Topf kultiviert. Die Pfahlwurzel hatte bereits mehrere Runden gedreht.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right