+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.22 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 3
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.10.2021
Pflanzen Nachlieferung
Die Lieferung erfolgte automatisch im August nachdem die Eiche im Januar nicht zur Verfügung stand. Die Pflanze ist groß und hat einen schönen Wuchs.
am 20.11.2020
parfait!
am 06.05.2018
Topf etwas klein, aber kräftige Pflanze.
am 26.10.2016
Etwas mickrige Pflanze, gedeiht aber bei guter pflege
am 14.09.2016
Etwas mickrige Pflanze, gedeiht aber bei guter pflege
am 06.12.2015
Pflanze ist sehr schön, der Topf sollte aber etwas größer bzw. höher gewählt werden.
am 09.08.2015
Geliefert wurde ein kleines Bäumchen, ich war anfangs entäuscht. Aber mit Wasser und ein wenig Pferdemist hat er sich im Schatten einer Wand sehr gut entwickelt. Die Blätter sind mindestens doppelt so lang wie die von heimischen Eichen.
am 10.04.2014
Immer wieder
Große kräftige gesunde Pflanzen. Alle bisher gekauften Pflanzen sind Hervorragend.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right