+++ Apfel Royal Gala: nur 3,99 +++ Ideal für die Bienenkönigin +++ close

13
4.69 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.10.2021
von:
Alles OK Gut angekommen, gut verpackt
am 19.07.2021
von:
Die gelieferten 3 Pflanzen waren sehr unterschiedlich in der Größe. Wäre schön gewesen wenn alle drei die gleiche Höhe gehabt hätten. Sehr gute Verpackung
am 11.06.2021
Scharlach-Eiche
von:
Verpackung Top, Pflanze ausreichend gewässert und im sehr guten Zustand angekommen. Noch am selben Tag eingepflanzt und sie hat in dem Monat seit Kauf ca. 10 cm zugelegt. Jetzt hoffe ich, daß sie den ersten Winter gut übersteht. Werde sie sicherheitshalber einpacken. Fazit: großes Lob; tolle Arbeit, die da geleistet wird.
am 10.09.2020
Naja
von:
Die Pflanze ist gesund aber leider sehr viel kleiner als bestellt! Statt 50-80 cm hat die Eiche (mit Topf) 32cm! Ohne Probleme hat man mir 10€ Preisnachlass aufs Kundenkonto gewährt, allerdings eine Rückerstattung ausgeschlossen, obwohl es hier einschlägige Gesetze zu gibt! Aus meiner Sicht: noch ausbaufähig!!!
am 14.07.2020
von:
es wurde ein sehr schöner Baum geliefert
am 14.05.2019
von:
Nach langem Suchen fand ich endlich die Scharlach-Eiche. Die Lieferung erfolgte schnell, die Pflanze sah etwas zerknittert aus. Aber, das mußte nichts bedeuten. Mit Recht. Mittlerweile hat sie viele kleine Blätter, sie ist total gesund und sieht prima aus.
am 12.10.2016
Es leben die Scharlach -Eichen
von:
Beinahe habe ich die Bewertungspunkte verwechselt, natürlich ist die Scharlach-Eiche von sehr guten Qualität.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right