+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

27
4.74 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 21
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.01.2022
tolle Pflanze
von:
leider war der Start etwas holprig. die Lieferung kam einfach nicht an. schließlich haben es alle Beteiligten doch noch hinbekommen und nun steht die Pflanze im Garten. noch nicht eingepflanzt, dafür war es nun zuspät. ich hoffe die Pflanze packt es noch im Frühjahr. Danke für die zähe und geduldige Suche nach der verlorenen Pflanze. ein Punkt Abzug für den holprigen Verlauf. aber da konnte wohl niemand zu, aber doof war es trotzdem.
am 04.01.2022
Sehr guter Service
von:
Vielen Dank für die schnelle und sichere Lieferung der Pflanzen. Wir sind gespannt, wie sie sich in unserem Garten entwickeln.
am 01.12.2021
Hochstamm Weidenblättrige Birne
von:
Wir haben vor einem Jahr lokal eine Weidenblättrige Birne mit Drahtballen erworben, die nicht angewachsen ist. Nach langer Suche sind wir bei Pflanzmich.de fündig geworden und haben einen Hochstamm in einem Megapflanzcontainer geordert. Der Baum hatte zwar durch den halbliegend Transport im LKW mehrere abgebrochene Äste, aber im großen und ganzen kam er in ordentlichem Zustand bei uns an. Die Erde im Container war feucht. Jetzt sind wir gespannt ob er anwächst und im Gegensatz zum Drahtballenbaum seine deutlich höheren Anschaffungskosten rechtfertigt.
am 27.11.2021
von:
Nachdem die von uns im Frühsommer gewählte Pflanzengröße zum Lieferzeitpunkt nicht vorrätig war, war es ohne große Umstände möglich, die Bestellung zu ändern. Die Pflanze hat sich nach den ersten Wochen gut eingelebt, sie scheint gut anzuwachsen. Der Wurzelballen war in Ordnung nun hoffen wir auf das Frühjahr. Ich kann Pflanzmich nur empfehlen. MG
am 04.12.2020
von:
Eine überaus korrekte Bearbeitung einer Reklamation (Neulieferung) nach Eingehen eines Baumes aufgrund fehlenden Wurzelwerks.
am 15.10.2020
Weiter Wege
von:
Auf Grund des langen Lieferweges kamen die Pflanzen recht rampuniert an , trotz guter Verpackung.
am 20.07.2020
von:
Sehr gute Ware , alles prima angewachsen
am 19.07.2020
Olive des Nordens
von:
Sah komisch aus in der Verpackung,ist aber schnell und bestens angewachsen. Danke, bin sehr zufrieden!
am 18.05.2020
von:
Die Pflanze kam gut verpackt, allerdings mit großer Verspätung an. Dies kann an der Spedition bzw. Corona liegen. Eine Produktspezifische Pflanz-/Pflegeanleitung lag nicht bei. Meine schriftliche Nachfrage hinsichtlich eines Pflanzschnittes und weiterer pflegerischer Maßnahmen wurde nur dürftig beantwortet. Das wäre vermutlich ein Kauf "vor Ort" besser gewesen. Die Qualität des Produktes ist allerdings sehr gut. Sie scheint nach nunmehr 3 Wochen gut angewachsen zu sein.
am 13.04.2020
Sehr schön.
von:
Eine schöne Pflanze, die uns per Paketdienst schnell und in sehr gutem Zustand erreichte. Die Größe war im unteren Bereich des Angekündigten.
am 04.04.2020
Tolle Rarität zu gutem Preis
von:
Hervorragende Qulität und sehr gut verpackt. Hier kaufe ich gerne wieder Pflanzen ein.
am 11.03.2020
von:
Größer als erwartet, wunderschön, super angewachsen.
am 07.03.2020
Gute Ware
von:
Baum war sicher verpackt, habe ihn gleich gepflanzt. Warte nun auf den Austrieb ????
am 23.11.2019
von:
- Pflanze war erfreulicherweise größer und äußerlich gut entwickelt - schnelle und unkomplizierte Lieferung - leider keine Berücksichtigung meines Kommentars (krummer Wuchs) - schwaches Wurzelwerk
am 04.06.2019
Super kräftiger Baum
von:
Qualität der Pflanzen immer sehr gut. Sehr gute und umweltfreundliche Verpackung.
am 17.03.2016
von:
Super Kundenservice per Telefon und die Lieferung kam puenktlich. Vielen Dank
am 25.03.2015
von:
Bei Lieferung Pflanze noch etwas mickrig, hat aber nicht viel zu sagen, bisher nur gute Erfahrungen gemacht.., scheint gut über den Winter gekommen zu sein.
am 06.08.2014
von:
sehr zufrieden
am 29.09.2013
von:
...erst sah das Pflänzchen ja recht mickerig aus, war halt keine Topfware, hat sich dann in diesem schönen Sommer noch prächtig entwickelt und wird mal eine Zierde in dem Beetstandort, den es mal erhält, werden.
am 14.07.2013
Idealer Olivenbaumersatz
von:
für den mediterranen Stil im Garten. Wunderschöne silbrige, schmale Blätter. Im Herbst schöner Fruchtschmuck - unbedingt zu empfehlen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right