+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
12
4.58 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 5
Produkt bewerten
am 18.04.2021
von:
Wunderschöne Pflanze! Ich empfehle weiter!
am 12.04.2021
von:
Ich bin sehr zufrieden. Sehr schöne Pflanze. Vielen Dank!
am 03.04.2021
Schöne Pflanze
von:
Die Wildbirne ist dank bester Verpackung in einwandfreiem Zustand angekommen. Sehr schön gezogen, gut verzweigt. Gesunde Wurzeln, perfekter Topfballen. Eine tolle Pflanze!
am 21.11.2020
Schöne Pflanze
von:
Grosse kräftige Pflanze, schnelle Lieferung
am 04.12.2019
Hängende Wildbirne
von:
Bin sehr zufrieden! Sehr schön gewachsene Pflanze mit geradem Stämmchen! Anlieferung und Email-Kontakt einwandfrei!
am 15.09.2019
von:
Lieferung erfolgte vereinbarungsgemäß. Pflanzen haben eine schöne Qualität. Leider war eine hängende Wildbirne, trotz guter Verpackung, abgebrochen. Die Spedition lieferte ohne Aviso.
am 22.10.2017
Immer gut
von:
Habe bereits mehrere Lieferungen von pflanzmich erhalten , immer alles gut verpackt, immer alles korrekt geliefert,guter Laden
am 03.04.2017
von:
die Ware wurde wie als Containerware angeboten zügig geliefert. Guter Allgemeinzustand (leichte Beschädigungen der Rinde). Baum treibt aus, hoffe auf eine gute Entwicklung in Mittelgebirgslage.
am 13.04.2014
\"Trauriger Baum\"
von:
Als das \"Päckchen\" geliefert wurde war mir nicht klar das es sich um dem Baum handeln konnte. Der vom Anbieter beschriebene Baum konnte unmöglich da drin sein. Nach den öffnen wurde mir klar wie das ging. Die Äste wurden beim Verpacken ziemlich gespannt, und ein Haupttrieb wurde beim Transport abgeknickt. Da es sich um eine schnell wachsende Sorte handelt habe ich ihn trotzdem eingepflanzt. Jetzt Im Frühjahr ist davon nichts mehr zu sehen, alles verwachsen! Geblüht hat er auch schon, es sah aus wie bei einem normalen Obstbaum nur das die Pracht der Blühte schon nach einem Tag verblast war. Ich würde ihn wieder kaufen!