+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.08.2023
Die Birne kam gut verpackt und in gutem Zustand an. Sie ist schön gewachsen und sieht kräftig aus. Bei dem gegenwärtigen feuchten Wetter ist sie gut angewachsen.
am 30.04.2019
Birne
Gute Verpackung, der Baum ist sehr gut angegangen
am 15.05.2018
Sehr gute Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Gut verpackt kam die Bestellung in gutem Zustand an. Kurze Zeit nach der Einpflanzung kamen auch schon die ersten Triebe.
am 13.04.2014
Für meine Spalierobsthecke
Ein Kräftige gut verzweigtes Bäumchen wurde geliefert die ersten Blütenknospen stehen jetzt kurz vor dem aufbrechen.
am 10.04.2014
Die Lieferung war in Ordnung und schnell. Der Baum ist sehr gut angewachsen.
am 02.11.2013
Ein perfekter Baum für das Spalier wurde geliefert.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right