+++ 24.10.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 3 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
8
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 4
Produkt bewerten
am 19.07.2020
von:
Alles bestens gerne wieder.
am 20.03.2020
von:
einwandfrei
am 15.11.2019
Sehr schöner Baum
von:
Ungeduldig wartete ich auf meine Pflanzen. Als sie nun entlich da waren, erfreute ich mich darüber wie ordentlich sie aussahen. Ohne erkennbaren Schäden oder Mängel. Nun bleibt es abzuwarten wie die Pflanzen anwachsen. Bus jetzt war jede Bestellung ohne Mängel oder ohne jegliche Beanstandung
am 17.03.2013
1. Frühling
von:
Der Winter war nicht zu hart. Und beim Aussuchen hat mir auch der Name gefallen.
am 22.05.2012
Ich mag sie
von:
Hallo, wohne in einer rauhen gegend im Bergland. Im ersten Jahr hatte das Bäumchen sage und schreibe 50! Birnen. Der Geschmack ist wie beschrieben, Früchte sind ca 5-7 cm Der Baum steht sehr Sonnig. Wachsen tut er sehr kräftig ohne große Pflege eher anspruchslos gegenüber Böden. Allerdings die Früchte sind schon im August Reif und nicht lagerfähig, am besten gleich vom Baum naschen. Schmecken tun sie.