+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.90 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.03.2024
Sehr schöner Baum. Ist gleich eingepflanzt worden. Hoffen auf anwachsen und gute Erträge.
am 23.10.2023
großer Baum, mit gutem Wurzelwerk
am 12.06.2023
Empfehlenswert
Busch kam gut verpackt an und hat sich nach 4 Wochen im Boden gut entwickelt. Qualität ist ok.
am 03.06.2023
Prächtiger Baum
Der Birnbaum kam in einer Top-Verpackung und wurde umgehend eingepflanzt. Der Birnbaum ist gut angewchsen und die Blätter entwickeln sich langsam. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Kaufempfehlung
am 27.04.2023
Schöne Pflanze
Kann erst berichten, wenn der Baum angewachsen ist und Früchte trägt.
am 26.04.2023
Pünktlich geliefert, gute Qualität
Ich hatte Mitte März die Birne Nojbrskaja ohne Ballen in der Größe 150-200 bestellt. Bereits hier wurde eine Lieferung für die erste April-Woche in Aussicht gestellt. Der Liefertermin war am Ende exakt wie vorausgesagt. Die Wurzeln waren in ein feuchtes Tuch gewickelt und auch die Spedition ging sorgsam mit dem Bäumchen um, das auf mich einen guten gesunden Eindruck machte. Es kam eine Pflanz- und Schnittanleitung per E-Mail die mir sehr geholfen hat. (Tipp: ich habe mir den Pflanzschnitt nochmal genau auf YT angeschaut.) Und wir haben den Baum noch am selben Tag gepflanzt. Jetzt hoffe ich, dass der Baum gut wurzelt und sich bei uns im Garten wohl fühlt. 😄👍
am 03.04.2023
Alles super!
am 31.03.2023
Sehr guter Birnenbaum
Top Qualität,wie beschrieben, hervorragende Verpackung,tadellos angeliefert
am 07.04.2021
Die telefonische Beratung war sehr gut. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Die Lieferung war perfekt, zeitlich und verpackungsmäßig.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right