+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

31
4.65 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 22
  • 7
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.11.2023
Wildbirne
Kräftige Pflanze mit starkem Wurzelwerk
am 29.10.2023
schöner Kräftiger Baum
angekommen sit ein schönes kräftigens Bäumchen, nur etwas locker im Topf. Hab ihn noch nicht eingefplanzt. Kann dazu also keine weitere Angabe machen
am 24.10.2023
Die Pflanze ist schnell und gut angekommen und sieht sehr gesund und kräftig aus. Danke
am 11.09.2023
Gut
Die Birne erweist sich als sehr robust ggü der hohen Sonneneinstrahlung am Standort. Leider wächst sie nur sehr langsam. Die Blätter stehen sehr voll. Am Anfang hatte sie ein paar Eingewöhnungsprobleme, das gab sich aber nun. Leider wurde sie vom Birnengitterrost befallen, aber nur wenige Blätter zeigten den Pilz. Diese habe ich entfernt und nach regelmäßiger Jauche- und Ackerschachtelhalmgabe ist es nun erstmal wieder weg.
am 06.09.2023
Wildbirne-oK.
Pflanzen sind gut angekommen-alles super. Sehr gutes Wurzelwerk,sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. weiter so. Mit frdl.Gruß Maik
am 07.11.2022
Prunus cummunis
Lieferung top, lütte Pflanzen in sehr gutem Zustand beim Wachsen und gedeihen!
am 26.10.2022
Angewachsen, kräftige grüne Blätter
am 21.09.2022
Birne in bewehrter Erde eingepflanzt
Wir wohnen in Hanglage und haben die Birne wegen dem anspruchslosen Boden gewählt, sie ist super angewachsen trotz Hitze und wenig Regen diesen Sommer, das Laub sieht sattgrün und gesund aus. Freuen uns auf die Blüten im Frühling
am 17.07.2022
Gute Qualität,sofort und gut Angewachsen! Gerne wieder !
am 16.01.2022
Top Qualität Kann ich nur noch weiter empfehlen
am 14.10.2021
Super Qualität und gute Verpackung
am 11.07.2021
Gut angewachsen
Der Baum wuchs sehr gut und schnell an. Er wechselte die Blätter und ist sieht seitdem sehr gesund aus und wächst deutlich.
am 31.05.2021
Top Ware. Schnell geliefert. Sehr gut verpackt. Gerne wieder.
am 27.05.2021
Die gelieferte Ware hatte auf den ersten Blick keine anschauliche Qualität (sehr trockener Wurzelballen und z.T. abgetrocknete Triebe), aber vier von fünf Bäumen sind zwischenzeitlich sehr gut angewachsen und treiben. Preis-Leistung stimmt; da kann man nicht viel falsch machen.
am 09.05.2021
super verpackt und alle angewachsen
am 19.04.2021
Tiptop
Sehr professionelle Abwicklung, alles Bestens und die Pflanzen auch wie beschrieben. Super
am 17.03.2020
Tolle Produkte !
- schnelle, gut verpackte Lieferung - gepflegte Pflanzen/ Bäume - übersichtliche und selbsterklärende Anleitung zur Pflege und Pflanzung - Danke - immer wieder gerne
am 16.05.2019
Gut angekommen
Perfekt verpackt und gut angekommen. Bestens angewachsen und viele grüne Blätter mit neuen trieben ! Gerne wieder

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right