+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
30
4.53 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 21
  • 6
  • 2
  • 1
Produkt bewerten
am 19.05.2021
Kräftiger Baum
von:
Top Baum, schön gewachsen und kräftig,
am 20.03.2021
von:
Lieferung kam gut an, war umweltfreundlich ohne viel Plastik verpackt und scheint gut angewachsen zu sein. ich kann noch nicht allzuviel sagen, wir warten den Sommer mal ab.
am 13.12.2020
von:
kompetenter und zuverlässiger händler mt sehr guter ware. Für den nächsten einkauf bestimmt wieder.
am 13.12.2020
von:
kompetenter und zuverlässiger händler mit sehr guter Ware. beim nächsten einkauf bestimmmt wieder hier.
am 05.12.2020
von:
Leider beide Spitzen vom Haupttrieb 25 cm unterhalb der Spitze abgebrochen. Mal gucken...
am 23.11.2020
Zufrieden
von:
Alles zuverlässig und gute Qualität.
am 06.10.2020
von:
Leider eingegangen
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass die Birne nicht angegangen ist. Bitte entschuldigen Sie. In solch einem Fall melden Sie sich gern inkl. Foto unter service@pflanzmich.de. Ich bin sicher, wir finden eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße und eine gesunde Herbstzeit

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 29.12.2019
von:
Leider waren die Triebspitzen zerdrückt. Zum Glück war das durch den Pflanzschnitt zu "retten". Ansonsten eine schöne Pflanze. Wir sind sehr auf die Früchte gespannt.
am 20.11.2019
Geliefert
von:
Die Lieferung und die Qualität der Pflanze war und ist Optimal. Besser als die letzte Lieferung eines Birnbaumes
am 09.11.2019
von:
Alles prima
am 11.12.2016
von:
hat den sommer leider nicht überlebt
am 30.10.2016
von:
Schöne Pflanzqualität, vielen Dank! Hoffentlich bekommen die Pflanzen nicht die Krankheiten bekannter Art!
am 29.10.2016
Robust und lecker !!!
von:
Baum ist sehr gut angewachsen, hatte im ersten Jahr nur eine Birne - war aber auch ein trockener Sommer - aber diese eine Birne war sehr süß und lecker.
am 02.12.2015
Gerne wieder
von:
Perfekter Sevice, tolle Pflanzen und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
am 17.11.2015
Gellerts Butterbirne
von:
Man muss ehrlich sagen es ist eine gute Bewurzlung vorhanden, die Ware war ordentlich verpackt und daher ohne Beschädigung. Ich lass mich dann im Frühjahr überraschen wie der Baum austreibt
am 11.01.2015
von:
Baum war schlecht entwickelt, Maß war okay ...
am 07.01.2015
Sehr gute Qualität
von:
Es ist eine sehr gute Pfanze
am 07.01.2015
Sehr gute Qalität
von:
bin sehr zufrieden