+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.14 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.05.2023
kräftig und schön gewachsener kleiner Baum, gute Qualität!
am 13.12.2021
gute Qualität
Kam gut gepackt hier an. Habe es gleich gepflanzt. Das kommende Frühjahr wird es zeigen, ob das Bäumchen sich schön entwickelt.
am 02.05.2021
Alles in Ordnung , Bäumchen wächst , blüht und gedeiht.
am 29.11.2020
Leider hat der Liefertermin nicht gehalten und die Ware wurde einige Tage später geliefert
am 18.08.2020
Die Säulen-Birne schaut zwar gut aus, aber bis heute ist noch kein neues Blatt hinzu gekommen, es sieht nach Stillstand aus. Und wir sind sehr gespannt auf die große Ernte im Folgejahr, nachdem wir bereits zweimal Pech hatten bei anderen Händlern. Auch haben wir recht lange auf die Ware warten müssen, was uns jedoch anfangs mitgeteilt wurde.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right