+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.10.2023
Schnelle Lieferung, kräftige Pflanze.
am 21.03.2022
Ein Wunder schöner Baum.top verpackt gerne wieder
am 16.10.2021
Gute Basis
Der Baum hat einen soliden Stamm, bisschen viel Äste, muss man noch in Form bringen. Gesunder und voller Wurzelballen der für den Transport gut verpackt war.
am 25.09.2021
die Pflanze entspricht den Erwartungen.......hoff. kommt sie diesmal über den Winter.....die Vorgängerin nämlich leider nicht.....
am 16.08.2021
Vollends zufrieden
Bin sehr zufrieden. Diese Sorte habe ich fast nirgends gefunden. Bestellung war im März, Lieferung dann im Juni wie angekündigt. Die Pflanze war höher als erwartet (etwa 1,70m inklusive 10l Kübel. Ist sehr gut angewachsen und hat keine braunen Stellen an den Blättern. Kann ich empfehlen.
am 25.09.2014
Birne Abbe Fetel
die pflanze kam gut verpackt und versorgt an, ist zwar gut angewachsen, aber hat trotz Berücksichtigung der Pflanzhinweise alle Blätter verloren
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Die Birne kommt bestimmt bald wieder mit neuen prächtigen Blättern. Einfach weiter pflegen :)

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right