+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.20 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.03.2023
Chinesische Wildbirne
Der Baum kam gut verpackt mit Over Night Express (wurzelnackt) an. Sehr gut gewachsen, 2,20 Meter lang und nichts dran auszusetzen Er wurde am gleiche in das Tage zuvor vorbereitete Pflanzloch eingepflanzt. Ich denke dass, die Pflanze anwachsen wird, denn die vorhandenen Knospen entwickeln sich weiter.
am 30.11.2020
Experiment
Pflanze als Heister, Blätter braun-schŵarz, am ehesten durch Transport, kräftiger Stamm, Pflanze wurde eingeschlämmt, guter Standort; es müsste gelingen.
am 26.11.2020
Falsche Baumgröße erhalten, auf meine Reklamation hin wurde der Preis angepasst.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right