+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.44 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 1
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.06.2023
Die Pflanze hat den Postweg gut überstanden und wächst im Garten gut an.
am 14.06.2023
Gesunde Pflanze
Eine kleine Staude, die jedoch gut angewachsen ist und sogar schon Ausläufer treibt.
am 30.10.2022
Lungenkraut
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung, den Zustand der Pflanze usw. Vielen Dank!
am 16.05.2022
Klasse
Bestellung wurde schnell versendet und Pflanzen waren gut verpackt. Keine Pflanze ist dadurch kaputt gegangen. Nun sind sie auch schon in der Erde und wachsen fleißig vor sich hin. Danke!
am 11.11.2020
Die Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand an. Sie wurden sofort eingepflanzt und haben sich bis jetzt auch schon gut entwickelt. Ich freue mich jetzt auf ihre Blüten im nächsten Jahr.
am 30.03.2020
Mal sehen wenn sie aufblühen n
am 08.05.2019
Pflanzen alle in gutem Zustand. Das viele Verpackungsmaterial ist störend, wenn ich Bienenschutzpflanzen bestelle, aber massig Verpackung vor allem Plastik habe. Hoffe auf Geeignetheit für Bienen. Bis jetzt noch keine daran gesehen, aber trotzdem die richtige Wahl denke ich.
am 11.06.2018
Lungenkraut
Die Pflanzen haben nicht so einen guten Eindruck gemacht. Haben sich auch nur schleppend entfaltet.
am 15.04.2014
gut angewachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right