+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.11.2023
Sehr schöne, kräftige und gesunde Pflanze
Diese insektenfreundliche Filzkirsche habe ich gerade erst eingepflanzt. Sehr schöne, gesunde und gut entwickelte Pflanze. Ich freue mich schon auf die erste Blüte und bin sehr zufrieden mit meinen letzten Bestellungen bei pflanzmich. Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und zeigt mir gute Fotos der Pflanzen und gleich bei der jeweiligen Pflanze an, ob sie insektenfreundlich und frostbeständig ist, was mir sehr wichtig ist. Auch die Pflanzensteckbriefe enthalten alle wichtigen Informationen. Die bestellten Pflanzen können schnell und sicher auch per Paypal Express bezahlt werden. Schön wäre es, wenn auch bei dieser Schnellbestellung die Angabe der Einrichtung, an die pflanzmich einen Teil spenden soll, möglich wäre. Arche Warder von Greenpeace würde ich gerne unterstützen. Die bestellten Pflanzen kommen immer sicher verpackt bei mir an, ohne Beschädigungen der Pflanzen. Alle Pflanzen sind robust und gut entwickelt. Sie sind bisher alle sehr gut angewachsen. Die Kommunikation mit dem KundInnenservice ist freundlich und schnell. Ich würde mich freuen, wenn das Biopflanzenangebot noch ausgeweitet werden würde.
am 25.08.2023
Alles gut
am 22.11.2020
Filzkirsche
Die Pflanze wurde schnell geliefert, war gut verpackt. Gleich eingepflanzt, mal sehen wie sie sich im Frühjahr entwickelt.
am 26.05.2020
sehr gut
Pflanze gesund, ist angewachsen, Qualität super
am 05.12.2019
Zwei kleine Sträucher in einem Topf, ich denke sie werden gut wachsen!
am 30.09.2018
Verbessern Sie bitte, die Statusabfrage. z.B. Onlineabfrage.
am 10.10.2017
Filzkirsche Orient
Wie auch ihre Schwester, die Koreakirsche, gab es keinerlei Beanstandungen bei Verpackung, Liefertermin und auch beim Preis der Filzkirsche Orient. Beide Pflanzen haben einen guten Austrieb.
am 14.10.2015
Super Pfänzchen! Es waren zwei in einem Topf, die ich aufgeteilt habe. Beide sind super angewachsen und haben über 1,50 m an Länge in nur einem Sommer zugelegt.
am 13.08.2013
Feine kleine Pflanze die sich aber prächtig entwickelt hat. Empfehlenswert.
am 10.04.2012
Prunus tomentosa - Filzkirsche
Diese Pflanze wächst buschig etwa 2 m hoch und ebenso breit.Die Kirschen schmecken sehr gut etwa zwischen süß und sauerkirsche,sind je nach Sorte 1,5-2,1 cm im durchmesser und meist mit sehr kleinem Kern, haben kurze Stiele und wachsen wie Sanddornfrüchte direkt am Ast.Der Ertrag ist sehr hoch,so daß die Äste runter neigen.Dafür muß man aber mindestens 2 Pflanzen verschiedener Sorten (etwa Prunus tomentosa und Prunus tomentosa "Orient")haben oder Pflanzen unterschiedlicher Ursprungs.Diese Kirschenart ist besonders für Kleingarten zu empfehlen und jedes Kind könnte direkt vom Busch essen.In Rußland und China ist sie seit langem in Kultur, nicht Krankheitsanfällig und winterhart bis -45 grad C, nur Stauwasser kann diese Pflanze nicht verkraften.Liebt nur vollsonnige Standorte.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right