Produktbewertungen für: Prunus serrulata Shirotae
zurück
am 10.03.2023
von: Kundin / Kunde
Pflanze ok
am 01.12.2017
Beschreibung ungenügend
von: Kundin / Kunde
Die Beschreibung stimmt nicht mit der Lieferung überein... Ein Stamm ist ein Baumstamm, also bestelle ich einen jungen Baum - oder?

Dies war leider nicht so! Der Stamm war ein Strauch.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kann ich nicht nachvollziehen welche Pflanze Sie bestellt haben (Freiland o. Solitär, welche Größe). Die Fudschijama-Kirsche Shirotae ist generell den Ziersträuchern zuzuordnen und kann als Solitär gezogen werden. Beide Varianten haben wir - entsprechend gekennzeichnet - in unserem Sortiment. Für Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich unter meyer@pflanzmich.de zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kann ich nicht nachvollziehen welche Pflanze Sie bestellt haben (Freiland o. Solitär, welche Größe). Die Fudschijama-Kirsche Shirotae ist generell den Ziersträuchern zuzuordnen und kann als Solitär gezogen werden. Beide Varianten haben wir - entsprechend gekennzeichnet - in unserem Sortiment. Für Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich unter meyer@pflanzmich.de zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 14.10.2015
Kirsche kam vertrocknet an, unzureichende Verpackung
von: HS
Leider kam die Kirsche völlig vertrocknet an und konnte sich trotz sofortiger Wässerung nicht erholen.
Einige Triebe sind komplett vertrocknet, inwieweit sie nächstes Jahr austreibt bleibt abzuwarten.
Sollte sie sich nicht erholen, erwarte ich einen Ersatz.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich per Email an uns (service@pflanzmich.de), sollte es Ihre Kirsche nicht schaffen anzuwachsen. Bei uns profitieren Sie nämlich von der 1-Jährigen Anwuchsgarantie! Viele Grüße, Ihr pflanzmich-Team
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich per Email an uns (service@pflanzmich.de), sollte es Ihre Kirsche nicht schaffen anzuwachsen. Bei uns profitieren Sie nämlich von der 1-Jährigen Anwuchsgarantie! Viele Grüße, Ihr pflanzmich-Team
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 17.04.2015
von: L.S.
Was ist denn bitteschön ein Fudschijama? Falls damit der Berg gemeint sein soll, dann bitte "Fujisan", oder ausnahmsweise noch "Fujiyama" (was jedoch eigentlich auch falsch ist).
Sonst, Bäume haben gute Qualität und man ist zufrieden. Schöner Baum mit tollen Blüten.
am 07.07.2013
von: olorin
I\\\'m very happy with my purchase.
The staff was very helpful, and gave me good advice about the proper period to have the plant shipped, to avoid stressing it too much.
The plant itself was bigger than I expected, and well developed. It\\\'s been some months since I planted it, and it looks like it\\\'s doing quite well. It even flowered this spring, which I didn\\\'t expect since it had just endured a shipment and a transplant.
am 07.07.2013
von: olorin
I\'m very happy with this purchase.
The staff was very helpful, and gave me good advice about the best period to have the plant shipped, to avoid stressing it too much.
The plant itself is bigger than I expected, and well developed. By now, it\'s been some months since I planted it, and it looks like it\'s doing quite well. It even flowered this sprig, which I didn\'t expect since it had just endured a shipment and a transplant.