zurück
73
4.64 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 53
  • 17
  • 1
  • 1
  • 1
produktbild
-15%

Japanische Säulenkirsche Amanogawa

Prunus serrulata Amanogawa

23,79 € 27,99 €
Produkt bewerten
am 10.06.2019
von:
Nach dem Liefern, das ein wenig gedauert hat, wurden an den Pflanzen Irgendwelche Läuse festgestellt. Daher haben wir ein Mittel dagegen bekommen das geholfen hat. Jetzt scheinen sich die Pflanzen gut zu entwickeln.
am 07.06.2019
von:
Ich hatte fünf Japanische Säulenkirschen bestellt. Bis auf eine kamen alle in einem sehr guten Zustand an. Da die eine durch den Transport sehr beschädigt war, rief ich in der Serviceabteilung an. Hier wurde mir sehr freundlich, kompetent und schnell geholfen. Die Nachlieferung kam drei Tage später. Die Pflanzen sind sehr gut angewachsen. Deshalb die Bewertung mit fünf Punkten. Jederzeit gerne wieder.
am 20.05.2019
von:
alles einwandfrei abgewickelt. Danke!
am 17.05.2019
von:
Eine Pflanze ganz toll, symetrischer Wuchs mit 3 Trieben. Die andere Pflanze mit einem sehr langen, und 2 kurzen Trieben. Austrieb von vielen Wildtrieben unterhalb der Pfropfstelle. Verpackung super und genial gelöst.
am 12.05.2019
von:
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität.
am 06.05.2019
Hallo
von:
Hallo alles war super von der Lieferung bis zur Pflanze einfach super schaut super aus und wächst gut.Ich bin sehr zufrieden Danke????????
am 02.05.2019
von:
Blühte direkt nach dem Einpflanzen. Ein toller Hingucker in dem noch kargen Frühjahr.
am 25.06.2018
von:
Sehr schönes Bäumbchen, gut angewachsen.
am 22.05.2018
von:
Strauch gut angewachsen
am 21.05.2018
Schöne Pflanze
von:
Die Kirsche ist gut angewachsen und hat sehr schöne Blätter. Sie wächst gut und schnell.
am 14.05.2018
Sehr schöne Pflanze
von:
Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr schöne Pflanze Ich bestelle wieder.
am 10.05.2018
Hat den Frost überlebt
von:
Nach dem ersten Winter nur vereinzelte Blüten. War mir klar, dass dies ein paar Jahre dauert bis die volle Pracht da ist. Hauptsache, das Einpflanzen war erfolgreich. Ich rede hier von den "einjährigen".
am 23.04.2018
von:
Alles OK
am 23.04.2018
von:
Sehr gute Pflanzen. Blüte und Entwicklung super.
am 21.04.2018
von:
Geliefert wurde eine schöne Pflanze die noch größer war als bestellt. Die Pflanze ist sehr gut angewachsen.
am 18.10.2017
Tollet Baum!!!
von:
Der junge Baum kam mit ca. 175cm bei und an und hat sich nach nun knapp 6 Monaten prächtig entwickelt. Er ist inzwischen über 2m groß und sehr kräftig. Ein schöner Haupttrieb und bei ca. 1,20m dann eine Gabelung. Insgesamt schönet schlanker Wuchs. Ich bin gespannt wie er sich kommendes Jahr entwickelt, vor allem hinsichtlich der Blüten. Habn ihn nämlich an einer recht windigen Stelle gepflanzt (dass es gerade dort windig ist, haben wir erst nachträglich bemerkt) ... Ansonsten, Daumen hoch :)
am 16.10.2017
von:
serh gut verpackt, gut angewachsen. bin gespannt auf das Frühjahr. A.Lahn
am 14.10.2017
von:
Die Lieferung war super Größe und Form war sehr gut.
am 11.10.2017
Sehr gut angekommen :)
von:
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Anlieferung war klasse. Freundlicher LKW-Fahrer und sicher auf einer Palette eingepackt (kein Plastik, sondern Jutebeutel!)
am 11.10.2017
Besser als woanders
von:
Ich setze eine Baumreihe Stück für Stück, in den Vorjahren habe ich woanders online gekauft. Da kostete die kleinere Pflanze mehr Geld bei schlechterer Qualität....
am 01.10.2017
TOP Qualität
von:
Ich muss sagen eifach nur TOP. eingeplanzt regelmäßig gegossen und wächst sehr gut.
am 31.05.2017
von:
Super pflanzen Qualität super lieferung
am 06.04.2017
von:
Pflanze im guten Zustand. Die Lieferung war gut verpackt.
am 16.02.2017
von:
Die beide Säulenkirsche waren okay, wurden eingeplanzt und hoffe, dass diese im Frühjahr wieder Blätter treiben und dann vielleicht in diesem oder im nächsten Jahr blüht.
am 11.01.2017
von:
Alles bestens!
am 11.07.2016
Säulenkirsche
von:
Nunmehr im 2. Jahr noch hübscher als im Pflanzjahr. Absolut unproblematisch auf unserem schweren Gartenboden. Der Zuwachs bisher ca. 1,50m in dieser Zeit! Erstaunlich ist der konsequente Säulenwuchs auch in die Höhe, Mein Lieblingsbaum...
am 10.02.2016
von:
Die Ware war gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Wir hoffen, dass die Bäumchen im Frühjahr blühen werden.
am 23.11.2015
von:
Sehr schöne, gesunde Säulenkirsche. Schnelle Lieferung und sicher verpackt.
am 07.11.2015
von:
Lieferung schnell und Ware gut verpackt. Freue mich schon, wenn sie nächstes Jahr (hoffentlich) das 1. Mal blüht.
am 23.10.2015
super Pflanzqualität
von:
Super Qualität
am 21.10.2015
von:
mal sehen, ob es nächstes etwas blüht
am 14.10.2015
von:
Leider mit Krankheiten geliefertSpitzendürre), warte auf Ersatz...
am 09.08.2015
von:
Der Baum war größer als erwartet und sehr gesund, die Verpackung und Lieferung war super und nach einigen Monaten wächst der Baum sehr kräftig. Ich bin damit 100% zufrieden.
am 16.02.2015
von:
Alles Bestens
am 02.11.2014
klasse qualität
von:
bin sehr zufrieden und warte auf frühjahr um zusehen wie sie blüht
am 08.09.2014
Schnell angewachsen
von:
Die Säulenkirsche ist überraschend schnell angewachsen und hat in den ersten Monaten schon Trieb-Zuwachs um die 50cm erreicht. Kommt offenbar gut mit leicht säuerlichen Böden parat. Bin auf die erste Blüte nach dem nä. Winter gespannt.
am 28.04.2014
Schöne Pflanze
von:
Die Säulenkirsche ist bei uns dieses Frühjahr nach Pflanzung im November gut angewachsen. Zuerst dachten wir, dass die Blüten nicht aufgehen aber nun Mitte April und dank des mässigen Winters bildet sie überall blüten und richtet sich gut auf!
am 10.04.2014
von:
Die gelieferte Pflanze war netterweise grösser als angegeben. Sie triebt aus, ist aber wohl zu jung , um schon in diesem jahr zu blühen.
am 11.08.2013
Wächst und gedeiht
von:
Die Pflanze ist gut verpackt und (trotz 38 Grad) frisch bei uns angekommen. Ich bin begeistert!
am 07.05.2012
von:
im Oktober gepflanzt - auch den fränkischen Winter gut überstanden - hat schon viele Blätter, aber leichten Raupenbefall und keine Blüten
am 09.04.2012
Tolle Ware
von:
Pflanze ist gut verpackt angekommen. Sie blüht bisher zwar noch nicht, die Knospen werden aber von Tag zu Tag größer. Vielen Dank!