+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.03.2024
Der Pfirsichbaum ist sauber verpackt und unbeschädigt angekommen. Kaufe gerne hier ein
am 03.05.2022
Entwicklung steht noch zu beobachten
Das Bäumchen kam in einem Topf als gut gewachsenes Pflänzchen an. Beim einpflanzen war ich jedoch ziemlich irritiert, dass sich im Topf gar kein Wurzelballen versteckte, sondern nur noch der quasi nackte Wurzelstumpf dran war. Hab die Pflanze gleich in die Erde gebracht und hoffe, dass sich trotzdem gute Wurzeln bilden werden. Nach einem Monat in der Erde hat sich noch keine nennenswerte Entwicklung an der Pflanze gezeigt...keine Blatt- oder Blütentriebe...aber ich bin zuversichtlich, braucht ja alles seine Zeit
am 02.09.2020
Sehr gutr Verpackung und noch bessere Pflane in einem Top zustand. Danke für den Versand!
am 08.05.2018
Nachfolger-Pfirsich gedeiht
Wir sind großer Hoffnung, dass unser Nachwuchs-Pfirsich einmal genauso gut tragen wird wie sein noch vorhandener großer Bruder. Das Bäumchen ist gut ausgebildet, bei der Lieferung brach lediglich ein kleiner Trieb ab. Das ist zu verschmerzen.
am 11.11.2015
gut verpackte Lieferung
hoffentlich Monilia-resistent, wie versprochen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right