+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
24
3.96 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 1
  • 3
  • 2
  • 3
Produkt bewerten
am 12.08.2021
von:
Sehr gute Pflanzenqualität, gut verpackt und schnell gesendet. Ausgezeichnet !
am 05.08.2021
von:
Gute Pflanze , die im zweiten Standjahr leckere Früchte trägt, Bodenqualität ist nicht so gut bei mir, der Pflanze gefällt es trotzdem ????. Danke an den Kundenservice und diese sehr gute Pflanze.
am 17.05.2021
Pfirsich
von:
Schnelle Lieferung der Bestellung. Sehr gut und sicher verpackt. Pflanze schon vorgetrieben. Gute Qualität. Gerne wieder.
am 27.11.2020
von:
Schöne feuchte Wurzel bei Wurzelnack- ter Ware schöne Krone und sehr sicher verpackt
am 15.10.2020
Pfirsich Revita
von:
Gute Qualität, schöner mittelgroßer Baum, prompte Lieferung, 1A verpackt!
am 11.09.2020
von:
die Nachlieferung war o.k. der Baum macht einen guten Eindruck, schöner Baum von der Wurzel bis zu den Blättern, nun hoffe ich, dass er im Nächten Jahr auch blüht und Früchte hat.
am 27.08.2020
Lieferzeit unterirdisch
von:
Qualität der Ware ist ok Die Lieferzeit absolut unakzeptabel. Im März bestellt und Mitte Juli bei extremer Hitze geliefert. Bin gespannt, ob der Baum überlebt.
am 14.05.2020
von:
Die Wurzeln waren schon recht trocken, der Baum an sich machte keinen vitalen Eindruck!
am 12.04.2020
Pfirsisch Revita
von:
Ich kann diesen Pfirsisch für Sachsen nur Weiterempfehlen. Tolle Qualität und für unsere Gegend Super geeignet.
am 18.11.2019
Birnenbaum
von:
Gute,kräftige Pflanze
am 18.11.2019
Pfirsichbaum
von:
Gute,kräftige PflanzeC
am 22.10.2019
Nicht geliefert, wie beschrieben:
von:
Onlinebestellung dieses Pfirsichbaumes, enttäuschte mich sehr. Der Durchmesser des Stammes am Wurzelansatz hatte nur ca. 4,5 cm - 5,0 cm und nicht wie beschrieben 6,0 cm - 7,0 cm (Preis knapp 76 €, ohne Versand). Also fehlen da zwei Jahre. Schnitt der Krone zum Teil einseitig. Optisch keine Augenweide. Versand und Lieferzeit waren Super. Auch wenn kleine Zweige abgebrochen waren. Fazit: Keine Onlinebestellung von Obstbäumen mehr.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass sie unzufrieden mit Ihrem Pfirsichbaum sind. In solch einem Fall - wenn die Pflanze nicht der angegebenen Größe entspricht - kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice unter service@pflanzmich.de. Senden Sie gern direkt ein Foto mit, auf dem man dies erkennen kann. Denn gerade bei Obstbäumen sollten Alter und Größe korrekt sein. Pflegeschnitte werden zwar vorgenommen, aber selbstverständlich können Sie den Baum in Ihrem Garten selbst entsprechend erziehen. Ich bin mir sicher, wir finden immer eine zufriedenstellende Lösung! Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 30.10.2016
von:
Hatte leider bei rund 80% der Blätter die Kräuselkrankheit. Die Resistenz dagegen ist da leider nicht so ausgeprägt.
am 23.07.2015
Schade!
von:
Die Pflanze ist trotz sofortiger Pflanzung leider abgestorben. Kein Austrieb im Frühjahr, auch ein Rückschnitt half nicht weiter.
am 19.09.2014
Ein zufriedener Kunde
von:
Pflanzware in sehr guter Qualität -fachgerechte Verpackung - zügige Anlieferung - optimales Anwachsergebnis
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Das freut uns sehr :)

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 16.09.2014
von:
zwei pfirsichbaeumchen in sehr guter qualitaet schon pflanzfertig geschnitten mit Etikett. ich habe sie in ein gut vorbereitetes pflanzloch mit vor der Pflanzung eingeschlagenen pfahl ohne jedlichen (WICHTIG) duenger eingepflanzt und jeweils mit 10 ltr Regenwasser eingeschlaemmt. sie haben sich in wenigen Wochen hervorragend entwickelt und erfreuen uns sehr. viele gruesse und weiter so!
am 05.07.2014
von:
Super Ware der Baum trägt in ersten Jahr schon ca 10 Früchte.
am 14.05.2013
von:
Hallo, ich habe etwas länger mit der Bewertung gewertet. Aber leider hat der Baum noch nicht ausgetrieben. Der andere von mir bestellte Baum Benedicte wächst gut an und treibt aus. Können sie mir einen Neuen schicken. Grüße Sven Dietrich Hamburg
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns für die entstandenen Umständlichkeiten entschuldigen. Falls Sie mit dem bestellten Baum weiterhin unzufrieden sind, schicken Sie uns doch am Besten ein paar Photos zu und wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Natürlich stehen wir zu unserer garantierten einjährigen Anwachsgarantie. Wir wünschen alles Gute! Ihr pflanzmich.de-Team

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 26.02.2013
von:
Von der Bestellung bis zur Auslieferung- alles prima